Problem mit dem Visual Studio nach Neuaufsetzen des PCs

  • Allgemein

    Problem mit dem Visual Studio nach Neuaufsetzen des PCs

    Hey Community.

    Ich habe in den Winterferien ´08 meinen PC neu aufgesetzt, weil wir von www.ElitePvPers.de vermutet haben, dass sich im Starter eines Privatserver-Clients von Metin2 ein Dropper befindet, der wichtige Dateien in System32\ infiziert.
    Ist jetzt auch erstmal egal, das Problem haben wir über OllyDBG gelöst ;)

    Nach dem Neuaufsetzen hab ich natürlich gleich das Visual Studio 2008 installiert.

    Wenn ich jetzt alte Projekte öffne, dann kommt am Anfang immer ein gewisser Fehler.


    Scheinbar stimmt irgendwas im „Microsoft .NET Framework“ (ich weiß aber nicht welches) in Zeile „134“ irgendetwas nicht.
    Ich hab alle Frameworks (von 1-3) neuinstalliert. Das Selbe tat ich mit dem Visual Studio.

    Kein Erfolg. Immer das gleiche Problem.
    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es bei den Komponenten kein „Microsoft Winsock …“ mehr gibt.

    Als ich nämlich ein Projekt geöffnet habe, in dem es benutzt wurde, wurde der Fehler angezeigt, dass es „Winsock“ nicht gibt, oder so in der Art...

    Ich hab’s dann mal in den Komponenten gesucht, die man links in die Leiste einfügen kann…

    Es ist weg!
    Warscheinlich fehlen auch andere Komponenten, von denen ich nur (bisher) nichts weiß..

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, den PC noch mal neu aufzusetzen.

    Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist?

    >.< Ich würde gerne wieder richtig Coden können...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mi4uric3“ ()