Moin,
ich möchte ein Label mit folgendem Beispielinhalt:
"Heute ist der 19. Mai 2022"
und das bilingual:
Dazu muss man doch den Text in zwei Teile unterteilen
1) "Heute ist der " bzw. "Today is "
2) "19. Mai 2022" bzw. "May 19, 2022"
Den ersten Teil erledige ich über eine Resourcedatei mit entsprechender en_US Ergänzung.
Den zweiten Teil wollte ich mit einem Converter hintendranhängen
Mein Konstrukt ist nu folgendes:
Anscheinend kennt die Content-Eigenschaft keine Converter-Erweiterung. So lautet die Fehlermeldung. Ich finde zwar Beispiele im Netz dafür aber die funktionieren irgendwie nicht.
Ich habe schon eine Vielzahl von Labels mit bilingualem Inhalt und schone ettliche Converter, mit und ohne Parameter und CultureInfo am Laufen. Alles kein Problem. Aber die Kombi Content mit x:Static und Converter ist so bis jetzt einzigartig.
Also, wie macht man das richtig?
Gruß
MQ
ich möchte ein Label mit folgendem Beispielinhalt:
"Heute ist der 19. Mai 2022"
und das bilingual:
Dazu muss man doch den Text in zwei Teile unterteilen
1) "Heute ist der " bzw. "Today is "
2) "19. Mai 2022" bzw. "May 19, 2022"
Den ersten Teil erledige ich über eine Resourcedatei mit entsprechender en_US Ergänzung.
Den zweiten Teil wollte ich mit einem Converter hintendranhängen
Mein Konstrukt ist nu folgendes:
Anscheinend kennt die Content-Eigenschaft keine Converter-Erweiterung. So lautet die Fehlermeldung. Ich finde zwar Beispiele im Netz dafür aber die funktionieren irgendwie nicht.
Ich habe schon eine Vielzahl von Labels mit bilingualem Inhalt und schone ettliche Converter, mit und ohne Parameter und CultureInfo am Laufen. Alles kein Problem. Aber die Kombi Content mit x:Static und Converter ist so bis jetzt einzigartig.
Also, wie macht man das richtig?
Gruß
MQ