Bildschiermhindergrund Tool

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von powerprogger.

    Bildschiermhindergrund Tool

    Hallo,
    ich bin auf eine Programm idee gekommen.
    Und zwar dardurch, ich habe WindowsVista HomePremium und meine Scwester hat Ultimate.
    Bei Ultimade gibt es ja die möglichkeit einen Film als Hindergrund zu machen. (bei HomePremium ja net :wacko: :wacko: )
    Und meine ide ist:
    ich möchte ein Programm machen des den user ermöglicht einen film als hindergrund zu machen.
    Aber wenn des geht will ichs noch besser als bei Ultimade machen.
    Ich möchte dann auch den user bestimmen lassen wenn der film pausieren soll der so hal die funktione.
    Der Ton soll natürlich auch an sein^^
    Meine Frage:
    Ist das Möglich??

    lg
    Das bezweifle ich sehr stark. Ich meine zwar mal von Programmen gelesen zu haben, die das können, ich bezweifle aber dass das ersten mit VB.NET möglich ist, zweitens das du das schaffst und drittens dass du es dann auch noch besser als Microsoft schaffst, wo dort ja mehrere sehr erfahrene Programmierer daran gearbeitet haben.
    Es ist möglich ein Programm als Desktophintergrund laufen zu lassen, das kann man mit der Konsole machen, musst du mal bei Google suchen. Allerdings hat das zu einem sehr komischen Verhalten geführt, sodass ein normales Arbeiten mit dem Computer nicht mehr möglich war.
    Also HomePremium und Ultimate sind identisch. Nur sind im Home Premium einige Funktonen gesperrt. Oder glaubst du im Ernst, dass Microsoft sich die Mühe macht und 5 verschiedene Versionen von Vista ausgibt? Man macht eine Oberfläche und sperrt pro Version die verschiedenen Funktionen.