Smartli.me - Der smarte url shortener

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andy.

      Hm, habe mit V3 nie gearbeitet, hatte damals mit V2 gearbeitet, das hat geklappt:
      roginnovation.com/tutorials/we…l/recaptcha/recaptcha.php

      Müsste eigentlich doch immernoch funktionieren, aber kann dir nicht sagen, welche Nachteile du gegenüber V3 haben würdest.


      Meine Website:
      www.renebischof.de

      Meine erste App (Android):
      PartyPalooza
      Seit dem letzten Update hat sich auf meiner Seite einiges getan. Unter anderem habe ich das Design komplett überarbeitet. Außerdem habe ich aufgrund einer Twitch-Erweiterung die Möglichkeit hinzugefügt, sich über Twitch anzumelden. Alternativ kann man sich auch direkt über Google anmelden. Neue Features sind neben den Linkseiten auch digitale Visitenkarten und eine öffentliche API, an der ich gerade arbeite.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener

      Immer noch fehlt auf deiner Seite eine Angabe ob Brutto/Nettopreise sowie eine Umsatzsteuernummer für dein Unternehmen.
      Und wenn nur Kleinunternehmer fehlt mindestens diese Angabe noch.

      Lass dich da bitte dringends ordentlich beraten, diesen Tipp hatte ich dir schon letztes Jahr gegeben.
      Wer böses möchte könnte dich jetzt gerade in Grund und Boden Abmahnen.
      Grüße , xChRoNiKx

      Nützliche Links:
      Visual Studio Empfohlene Einstellungen | Try-Catch heißes Eisen

      Neu

      Ich habe dazu nichts geschrieben, weil ich mir selbst einige Gedanken um die Zukunft des Projektes gemacht habe. Aber dazu nun etwas mehr

      Lange habe ich überlegt, was ich mit Smartli machen soll. Leider habe ich nur sehr wenige aktive User und es ist fast unmöglich in diesem Bereich bei Google zu ranken, da die Giganten wie Bitly und Co natürlich viel mehr Budget haben als ich. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Premiumfunktionen abzuschaffen und alle Dienste kostenlos anzubieten. Ich erhoffe mir durch diesen Schritt eine größere Community und mehr aktive Nutzer, denn nur so kann ich die Seite verbessern.

      Was die Monetarisierung und die Kosten betrifft, so werde ich diese vorerst alleine tragen und in Zukunft auf Spenden von größeren Unternehmen und einzelnen Usern setzen. Das Projekt ist nach wie vor mein Herzensprojekt, in das ich viel Liebe, Kompetenz und Herzblut stecke. Nur nützt all der Schweiß und die Arbeit nichts, wenn es kaum jemand nutzt.

      Insgesamt bietet Smartli nun folgende Funktionen zu 100% kostenlos an
      • URL-Verkürzung
      • QR Code Generierung
      • Individuelle URL's
      • Smartli Linkpages
      • Smartli VCARD's
      • Smartli API (Beta)
      Sowie die bereits kostenlose externe Backup Anwendung und die Twitch Call to Action Erweiterung. Alles in allem ein solides Toolset, das darauf wartet getestet und eingesetzt zu werden.

      Vielen Dank.
      Meine Projekte Genesis Game Engine | GFX | smartli.me - Der smarte URL shortener