Hallo
Ich versuche mich an einem Thema, das mir komplett neu ist, aber nicht so schwierig aussah. Ich habe vorab im Netz einige Tutorials und Code-Samples gefunden.
Ich möchte aus einer Cloud ein PDF herunterladen und habe entsprechenden Beispielcode. Der Body muss zwingend so aufgebaut werden:
Es gibt weitere Parameter wie DONOT_CREATE_NEW_CLOUDID, die ich ebenfalls nutzen möchte.
Daraus habe ich mir Klassen gebastelt, mithilfe der JSON Seite:
Mein Code:
Das Ergebnis: Unprocessable Entity
Ich werde mich natürlich weiter in das Thema einlesen und Lösungen suchen, aber vielleicht sieht jemand direkt das Problem und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Ich versuche mich an einem Thema, das mir komplett neu ist, aber nicht so schwierig aussah. Ich habe vorab im Netz einige Tutorials und Code-Samples gefunden.
Ich möchte aus einer Cloud ein PDF herunterladen und habe entsprechenden Beispielcode. Der Body muss zwingend so aufgebaut werden:
Es gibt weitere Parameter wie DONOT_CREATE_NEW_CLOUDID, die ich ebenfalls nutzen möchte.
Daraus habe ich mir Klassen gebastelt, mithilfe der JSON Seite:
VB.NET-Quellcode
- Public Class AppBehaviour
- Public Property DEALER_ALWAYS_SAVE_DHP_XML_PDF_EXPORT_BIT As Integer
- Public Property XML_EXPORT_XML_FORMAT As String
- Public Property DONOT_CREATE_NEW_CLOUDID As Integer
- End Class
- Public Class Root
- Public Property customerNo As String
- Public Property pass As String
- Public Property cloudId As String
- Public Property returnAsFile As Boolean
- Public Property wawiManufacturer As String
- Public Property appBehaviour As AppBehaviour
- End Class
Mein Code:
VB.NET-Quellcode
- Private Async Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
- Dim c As New Root
- c.customerNo = "xxxx"
- c.pass = "xxxx"
- c.cloudId = "xxxx"
- c.returnAsFile = True
- c.wawiManufacturer = ""
- Dim a As New AppBehaviour
- a.DEALER_ALWAYS_SAVE_DHP_XML_PDF_EXPORT_BIT = 4
- a.XML_EXPORT_XML_FORMAT = "UTF8"
- a.DONOT_CREATE_NEW_CLOUDID = 1
- Dim RestURL As String = "https://hilfewaere.net"
- Dim client As New Net.Http.HttpClient
- Dim JsonData As String = JsonConvert.SerializeObject(c)
- Dim RestContent As New Net.Http.StringContent(JsonData, Encoding.UTF8, "application/json")
- Dim RestResponse As Net.Http.HttpResponseMessage = Await client.PostAsync(RestURL, RestContent)
- ResultMessage.Text = RestResponse.StatusCode.ToString
- End Sub
Das Ergebnis: Unprocessable Entity
Ich werde mich natürlich weiter in das Thema einlesen und Lösungen suchen, aber vielleicht sieht jemand direkt das Problem und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank