VBA Net

  • VB.NET
  • .NET 5–6

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VaporiZed.

    Hallo, bin neu in diesem Forum und neu in der VBA programmierung un habe eine Frage,
    Mit folgender Anweisung habe ich keine Probleme

    VB.NET-Quellcode

    1. My.Computer.Network.UploadFile("http://www.hardy-siebrecht.lima-city.de/mail_formular.php/", "C:\Users\Hardy\Documents\mail_formular.php") 'nach lima-city.de/
    Wie kann ich anstelle einer Datei (rot gekenzeichnet) mehrere Dateien angeben. eventuell sogar einen Ordner mit mehreren Dateien.
    Wer hat eine Lösung für mich ?

    CodeTags gesetzt
    CodeTags und Texteinfärbung können nicht kombiniert werden. CodeTags wurden daher priorisiert.
    Die Farbe Rot ist der Moderation vorbehalten und wurde ersetzt.
    ~VaporiZed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()

    Willkommen im Forum.

    Wenn Du in Excel oder Word programmierst, bist Du in VBA.
    Wenn Du mit Visual Studio programmierst, bist Du wohl bei VB.NET.
    Bitte konkretisieren.
    Du gibst außerdem als Unterbau an: .NET 6. Stimmt das oder arbeitest Du noch mit .NET Framework? Das geht bis 4.8.x.
    Was hindert Dich daran, eine Schleife zu verwenden, die bei jedem Durchlauf eine andere Datei an der gezeigten Stelle einfügt?

    Bitte Titel entsprechend der verwendeten Sprache korrigieren und v.a. konkretisieren.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    wies aussieht suchst du eine Methode UploadFiles(), der man mehrere Files übergeben kann.
    Such die genau da, wo du die gefunden hast, die du schon gefunden hast. Die sind ja recht ähnlich, dann werden die auch an ähnlicher Stelle zu finden sein.