Intellisense Probleme in Visual Studio 2022

  • C#
  • .NET 5–6

    Intellisense Probleme in Visual Studio 2022

    Hallo liebe Community,

    ich arbeite derzeit an einer ASP.NET Core 6 MVC-Anwendung und stehe vor einem Problem, bei dem Intellisense in Visual Studio mir in JavaScript und jQuery nur 'any' anzeigt, während es für C# und HTML einwandfrei funktioniert. Dies hat mich vor eine Herausforderung gestellt, da die fehlende Code-Unterstützung die Entwicklung erheblich verlangsamt.

    Ich habe bereits verschiedene Ansätze ausprobiert, um das Intellisense-Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Hier sind einige der Dinge, die ich bereits versucht habe:

    **Überprüfung der Verweise:** Ich habe sichergestellt, dass meine JavaScript- und jQuery-Dateien korrekt in meiner MVC-Anwendung referenziert sind, um sicherzustellen, dass Intellisense die entsprechenden Definitionen finden kann.
    **Visual Studio-Neustart:** Manchmal kann ein einfacher Neustart von Visual Studio helfen, Intellisense-Probleme zu beheben. Leider hat dies in meinem Fall nicht funktioniert.
    **Intellisense-Aktualisierung:** Ich habe auch versucht, Intellisense in den Visual Studio-Einstellungen neu zu konfigurieren und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass es richtig funktioniert.

    Leider haben all diese Schritte bisher nicht zur Lösung des Problems geführt. Ich stehe immer noch vor dem Problem, dass Intellisense in JavaScript und jQuery nur 'any' anzeigt, was die Entwicklung erschwert.

    Daher wende ich mich an euch und bitte um Hilfe. Wenn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Vorschläge hat, wie dieses Intellisense-Problem gelöst werden kann, wäre ich sehr dankbar für eure Unterstützung. Es ist wichtig für mich, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, um meine Entwicklung effizient fortzusetzen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    crAsh