jo, liegt iwie an deine vm-Klasse, wo jede Property umlenkt auf die Model-Klasse.
Ich hab mal die Modelse abgespeichert statt der VMs - ging ratzfatz:
Ich hab mal die Modelse abgespeichert statt der VMs - ging ratzfatz:
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kafffee.
ModelObjekt
voll mit Nullen ist und probierens dann nochmal oder ich muss tatsächlich umsteigen auf SQLite oder sowas in der Art.Private
Variablen direkt in MP3FileInfoVM zu verweisen. Da komm ich auch wieder auf meine 13 Sekunden, selbst wenn ich die RaisePropertyChanged
s rauswerfe... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kafffee“ ()
Dim ZuSpeicherndeDTB As String = JsonConvert.SerializeObject(InhaltGesamt)
JsonConvert.SerializeObject(InhaltGesamt)
ohne die Zuweisung der Funktion zum String auszuführen und teste dann die Zeit. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kafffee“ ()
.WriteStartArray()
gefunden, ich hab ja aber OCs...:CueMartkers
, dass die auch so gespeichert werden wie es sein soll, aber ich bin guter Dinge... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kafffee“ ()
bei mir nicht.kafffee schrieb:
... man bekommt am Ende 5486 Datensätze gefüllt mit Nullen abgespeichert....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()
Process.GetCurrentProcess()
aufzurufen ist evtl. unperformant.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ErfinderDesRades“ ()
CueMarkers
zwei Eigenschaften Farbe As Windows.Media.Color
und SampleBrush As Windows.Media.SolidColorBrush
..ToString
angehängt:VaporiZed schrieb:
Kannst Du nicht diese Typen vor Serialisierung in serialisierbare Typen umwandeln? Irgendwelche Integer-Pakete oder System.Drawing.Colors oder so? Und nach Desierialisierung wieder zurück? Sodass Du quasi Properties für die App hast und Properties für die Serialisierung?
<JsonIgnore>
kannst du diese Property von der Serialisierung ausnehmen. Habs getestet, ist ungefähr genauso schnell.4 Besucher
Datei in Byte() - Performante Lösung?
Daniel Baumert - - Sonstige Problemstellungen