Guten Morgen
ich versuche gerade einen HttpCLient Post Request zu programmieren und stosse gleich am Anfang an meine Grenzen. Hier mein Codeschnipsel:
Funktioniert leider vorne und hinten nicht, und automatisiert nach VB übersetzen geht auch nicht.
Bevor ich jetzt versuche den Code zu verstehen muss er natürlich erstmal funktionieren bzw. eventuell auch in VB vorliegen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was daran falsch ist? Ich glaub der Fehler liegt gleich in Zeile 1. Da sagt er mir:
ich versuche gerade einen HttpCLient Post Request zu programmieren und stosse gleich am Anfang an meine Grenzen. Hier mein Codeschnipsel:
C#-Quellcode
- using System.Net.Http.Headers;
- var client = new HttpClient();
- var request = new HttpRequestMessage
- {
- Method = HttpMethod.Post,
- RequestUri = new Uri("https://scrapesoft-music-lyrics.p.rapidapi.com/api/lyrics?access_token=%7BaccessToken%7D"),
- Headers =
- {
- { "X-RapidAPI-Key", "XXXXXXXXXXX" },
- { "X-RapidAPI-Host", "scrapesoft-music-lyrics.p.rapidapi.com" },
- },
- Content = new StringContent("{\n \"songName\": \"ENTER_SONG_NAME\",\n \"artistName\": \"ENTER_ARTIST_NAME\"\n}")
- {
- Headers =
- {
- ContentType = new MediaTypeHeaderValue("application/json")
- }
- }
- };
- using (var response = await client.SendAsync(request))
- {
- response.EnsureSuccessStatusCode();
- var body = await response.Content.ReadAsStringAsync();
- Console.WriteLine(body);
- }
Funktioniert leider vorne und hinten nicht, und automatisiert nach VB übersetzen geht auch nicht.
Bevor ich jetzt versuche den Code zu verstehen muss er natürlich erstmal funktionieren bzw. eventuell auch in VB vorliegen. Kann mir jemand vielleicht sagen, was daran falsch ist? Ich glaub der Fehler liegt gleich in Zeile 1. Da sagt er mir:
System.Net.Http.Headers
ist Namespace, wird aber wie Variable verwendet. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kafffee“ ()