Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Das Downloadcomplete Event ladet im Sub des neues Threads nicht.
Wenn ich davor eine Messagebox.Show einfüge testweise funktioniert es. Allerdings wenn ich die Test Messagebox.Show Weglasse geht es nicht
Button das den Thread startet:
Der Thread inklusive neuem Webbrowser Element: (URL dient als Beispiel, gleiches Ergebnis)
Ich habe es mit einem Do While Loop auch schon Probiert, erfolglos. Hat irgendwer noch eine Idee?
Die GoTo Reload Funktion geht auch wenn die Messagebox "OK1" nicht da ist. Allerdings Ändert sich da der WB1.ReadyState nicht und bleibt dauerhaft auf 0. Das gleiche wenn ich WB1.Documenttext.Length > 0 setzte. Gleiches Problem
*Topic verschoben*
ich habe folgendes Problem:
Das Downloadcomplete Event ladet im Sub des neues Threads nicht.
Wenn ich davor eine Messagebox.Show einfüge testweise funktioniert es. Allerdings wenn ich die Test Messagebox.Show Weglasse geht es nicht
Button das den Thread startet:
Der Thread inklusive neuem Webbrowser Element: (URL dient als Beispiel, gleiches Ergebnis)
VB.NET-Quellcode
- Sub MTX()
- Dim WB1 As New WebBrowser
- WB1.ScriptErrorsSuppressed = True
- WB1.Navigate(New Uri("https://google.at"))
- Reload:
- MessageBox.Show("OK1") 'so lange diese Messagebox drin ist funktioniert es, und die Funktion hinter If WB1.ReadyState = WebBrowserReadyState.Complete Then wird auch geladen sobald es fertig geladen hat.
- If WB1.ReadyState = WebBrowserReadyState.Complete Then
- MessageBox.Show("LOADED")
- Else
- Thread.Sleep(500)
- GoTo Reload
- End If
- End Sub
Ich habe es mit einem Do While Loop auch schon Probiert, erfolglos. Hat irgendwer noch eine Idee?
Die GoTo Reload Funktion geht auch wenn die Messagebox "OK1" nicht da ist. Allerdings Ändert sich da der WB1.ReadyState nicht und bleibt dauerhaft auf 0. Das gleiche wenn ich WB1.Documenttext.Length > 0 setzte. Gleiches Problem
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()