Hey Guten Abend allerseits,
ich hab grad ein Problem beim Laden der MainWindow.xaml im Designer, siehe Screenshot.
Der volle Fehlertext ist:
Spoiler anzeigen
Zeile 263 sieht so aus:
und Zeile 44 so:
Komischerweise läuft das Programm wenn ich es kompiliere und starte....
Weiss jemand Rat?
ich hab grad ein Problem beim Laden der MainWindow.xaml im Designer, siehe Screenshot.
Der volle Fehlertext ist:
bei FileAndFolderBrowser.ViewModel.FolderBrowserViewModel.VB$StateMachine_13_RegistrierungNotwendig.MoveNext() in C:\Users\alpha\Documents\eigene\Programme\at work\Testprogramme\VALP3 API Test\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser.ViewModel\FolderBrowserViewModel.vb:Zeile 263.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult()
bei FileAndFolderBrowser.ViewModel.FolderBrowserViewModel.VB$StateMachine_9_Registrierung.MoveNext() in C:\Users\alpha\Documents\eigene\Programme\at work\Testprogramme\VALP3 API Test\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser.ViewModel\FolderBrowserViewModel.vb:Zeile 44.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult()
bei FileAndFolderBrowser.ViewModel.FolderBrowserViewModel.VB$StateMachine_9_Registrierung.MoveNext() in C:\Users\alpha\Documents\eigene\Programme\at work\Testprogramme\VALP3 API Test\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser\FileAndFolderBrowser.ViewModel\FolderBrowserViewModel.vb:Zeile 44.
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Zeile 263 sieht so aus:
und Zeile 44 so:
Komischerweise läuft das Programm wenn ich es kompiliere und starte....
Weiss jemand Rat?