Eigenartige Toolbox bei VS2022

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dherr.

    Eigenartige Toolbox bei VS2022

    Hallo zusammen,
    bei meiner Toolbox habe ich die im Screenshot gezeigte eigenartige Erscheinung. Alle Elemente werden zweimal angezeigt, einmal in grau, einmal normal.
    Ich kann mir nicht erklären, wie das entstanden ist. Ich scheue mich derzeit davor "Toolbox zurücksetzen" zu machen.
    Hat jemand eine Idee, wie man das beseitigen kann?

    Grüße - Dietrich
    Bilder
    • Toolbox.png

      27,06 kB, 260×632, 47 mal angesehen
    Wenn Du nicht auf ToolBox zurücksetzen klicken willst, kannst Du auch versuchen, ob Du die grauen Einträge per Rechtsklick/Kontextmenü entfernen kannst.
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    Danke für deinen Hinweis! Ich habe das gemacht und es scheint zu funktionieren bei solchen Elementgruppen wie in diesem Fall.
    Aber es gibt in der Toolbox auch solche Gruppen wie im nächsten Screenshot gezeigt, die ausschließlich gegraute Einträge besitzt.
    Wo kommt das denn her? Die Einträge lassen sich auch entsprechend alle löschen, aber die Gruppe selbst nicht...

    Grüße - Dietrich
    Bilder
    • Toolbox2.png

      10,58 kB, 214×361, 24 mal angesehen