Fehler beim Signieren

  • VB.NET
  • .NET (FX) 4.5–4.8

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JLH.

    Fehler beim Signieren

    Seit etwa 2 Wochen habe ich dieses Phenomän im Homeoffice. Bin ich in der Firma läuft sowohl auf dem Notebook als auch auf dem PC alles einwandfrei. Ich bin per VPN verbunden, das Projekt liegt im OneDrive und wenn ich mein PC im Büro per RDP benutze kann ich dort problemlos arbeiten.

    Jemand eine Idee?


    Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
    Fehler Fehler beim Signieren: Fehler beim Signieren von "bin\Debug\app.publish\Baumasse.exe". SignTool Error: Invalid option: /fd Baumasse
    Und an welchem Build-PC taucht jetzt das Problem auf? Der zuhause? Oder am RDP-Fern-PC?
    Die Artikel 1 und Artikel 2 hast Du bestimmt schon selbst gefunden, gelesen und entsprechend gehandelt, richtig?
    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“, mal wieder aus Grammatikgründen.

    Aufgrund spontaner Selbsteintrübung sind all meine Glaskugeln beim Hersteller. Lasst mich daher bitte nicht den Spekulatiusbackmodus wechseln.
    @VaporiZed Der Fehler taucht nur am Notebook auf. Dieses habe ich nie bzw selten im Büro. Als der Fehler das erste mal auftauchte habe ich das Notebook mit in die Firma genommen und dort läuft dann alles normal. Verbinde ich mich von zuhause per RDP mit dem Desktop PC im Büro geht auf dem PC im Büro auch alles. Das Notebook zuhause bringt mir diesen Fehler ob mit oder ohne VPN. Die Repo ist auf OneDrive.

    Den Artikel 1 hatte ich bereits gefunden, 2 nicht. Beide sagen man soll den Algorithmus ändern. Ich gebe zu ich habe es nicht gemacht weil es keinen Sinn ergibt. Der ändert sich ja nicht zwischen zuhause und im Büro. Aber ich kann es ja mal trotzdem versuchen...