[Wichtig!] Problem mit Microsoft Visual Studio 2008 Prof edition

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alteran.

    [Wichtig!] Problem mit Microsoft Visual Studio 2008 Prof edition

    hi, ich habe ein problem mit dem Microsoft Visual Studio 2008 Professional Edition.

    Und zwar:

    Wenn ich ein project starte, und beispielsweise ein Button hinmache, und es danach bei Debug öffne ist der Button nicht da. Also es hat den Button den ich hingemacht hab nicht in der ".exe" gespeichert.

    Wenn ich das project mit MVS2008PE wieder öffne ist der Button da, also MVS2008PE hat das ganze nicht in der ".exe" übernommen.

    Das ganze ist seid gestern, gestern habe ich mit der Registry gearbeitet, (wobei es nicht an der registry liegen kann ;) )

    hoffe mir kann jemand möglichst schnell helfen, da ich weitercoden möchte ^^

    achja: egal bei welchem project ich was verändere: es wird nicht in der ".exe" übernommen :(
    (beim klick auf "debugging starten" ist die veränderung sichtbar (also der button ist DA?) ich check nicht warum es plötzlich nichtmehr in der exe speichert :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „newcode“ ()

    Hi ich hatte das ganze auch mit einer PictureBox. Da wurde das nur das Bild nicht angezeigt, wenn ich aber z.B. die Hintergrundfarbe geändert habe, wird diese angezeigt. Ich habe nun ein neues Projekt erstellt und im Projektordner einfach die neuen Form1.vb, etc. mit meinen alten überschrieben. Das war eine Sache von 5 min und jetzt geht alles wieder einwandfrei.