MediaPlayer Klassik

    • Beta

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der-Hund-Oida.

      MediaPlayer Klassik

      Ein Media Player im klassischen wmp Design...

      Mann kann damit die gängigsten Dateien abspielen (z.B.: mp3, wma, mpg, avi, uvm...).

      Die Lautstärke, Geschwindigkeit und die Balance sind veränderbar.

      Es können ganze Ordner in die Playlist geladen und abgespielt werden.

      Vollbildmodus für Filme.

      Unter 'Datei' -> 'Dateiinformationen' kann der MP3 Tag (ID3) & WMA Tag ausgelesen werden.

      Ausserdem gibt es noch eine Screenshot Funktion.

      Dateien können über DRAG&DROP auf den Player gezogen werden!

      ...und vieles mehr...!

      -----------------------------------------------------------------------------------

      Entwickelt mit VS 2008.

      Benötigt .Net Framework 2.0!

      OS: Win XP (ab SP2), Vista x86.

      Download: (Portable Version! Benötigt keine Installation!)
      siteupload.de/dl.php?fid=920904 (ca. 830 kB)

      Homepage:
      fff-team.superprovider.de

      Screenshot:




      NOCH MEHR SCREENSHOTS:
      img1.bildupload.com/47130d64f7f753c3773c28443caff378.jpg

      Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag, jede Fehlermeldung und jede Kritik dankbar!

      Dere...Der-Hund-Oida!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der-Hund-Oida“ ()

      Hey,

      ich bin von deinem Player positiv überrascht! Besonders gut gefällt mir das unkomplizierte, schlichte Design und die einfach Bedienung.

      Allerdings sind mir folgende Punkte aufgefallen:

      * Der Dialog "Einstellungen" ist noch blanko...
      * Wenn ich auf "Info > Systeminfos" klicke, kommt eine Fehlermeldung: "Datei konnte nicht gefunden werden"

      Den Namen "Media Player Klassik" würde ich aber noch ändern. Hier besteht zu große Verwechslung-Gefahr mit dem populären "Windows Media Player Classic"...

      Getestet habe ich deinen Player unter Windows XP mit SP3 und .Net Framework 3.5

      Gruß Manschula

      Danke fürs Testen!

      Schön das dir mein Programm gefällt!

      Hab jetzt eine neue Version zum Download bereitgestellt, und deine Verbesserungsvorschläge
      miteinbezogen.

      1.Einstellungen hab ich jetzt Fertiggestellt. (kommen natürlich noch mehr dazu!)

      2.Systeminfos hab ich jetzt weggegeben...eingentlich unnötig ;)!

      Du hast schon recht das der Name an den WMP Classic erinnert, muss mir aber noch nen neuen überlegen :)!

      Und sonst hab ich noch ein paar kleine Fehler beseitigt...!