Windows 7

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Denny.

    Ja stimmt^^
    Völlig egal;)
    Übrigens,
    ich benutze auch Windows 7 und bin sogar
    sehr zufrieden :thumbsup:

    mfg Tim;)

    Edit by Agent: In eigenes Thema ausgelagert
    Edit By Tim: Danke Agent;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TG22997“ ()

    Mach ich auch...
    Mein Mitschüler sein Onkel
    kennt sich angeblich aus^^
    Der findet Vista scheiße...
    Ich hab ihm gesagt(mitschüler):

    Die Leute die Vista scheiße finden haben entweder
    keine Ahnung, hat nur die Kritik drüber gelsen von ner scheiß seite^^,
    hat das Service Pack 1 nicht drauf, kommt mit der
    Oberfläche nicht klar,
    oder kann sich an der Operfläsche nicht drann
    orientieren!


    mfg Tim;)
    Ich verstehe auch nicht was die Leute gegen vista haben, hab es sofort geliebt.

    Es sieht besser aus alles XP und die vorgänger und ist stabiler finde ich, bei mir lief es auch ohne SP1 schon sehr gut und ist nie abgestürzt.

    Aber das gehört eher in ein Off-Topic Thema oder PMs ^^

    magerquark schrieb:

    Besonders der hohe Ressourcenverbrauch hat mich davon abgehalten windows vista zu nutzen.
    Das stimmt mal null das das viel Resourcen verbraucht, ich hatte über 1 Jahr nur 1GB RAM und ich habe nur 3.6GHz und es läuft genau so schnelll wie XP Pro mit SP2.

    Mit 2GB läuft es dann schneller und man kann sich nicht beschweren.

    Wenn man die mindestanforderungen nicht erfüllt muss man sich nicht beschweren :P
    Ich kann mich auch nicht beschweren.
    Und es gibt nichts was sie falsch gemacht haben mit Vista seit microsoft das ServicePack 1 rausgebracht haben.
    Und das mit den Resourcen ist auch Schwachsinn!
    Bloß ihr könnt es ja auch nicht testen weil ihr es ja nicht glauben bzw. testen wollt;)
    Ich sag nur:
    Man kann was nicht beurteilen wenn man es nicht probiert hat!
    Ich kann euch nur raten es mal zu probieren.
    Bildet euch eure eigene Meinung und nicht die von iwelchen anderen Leuten die kaum Ahnung haben;)
    (wenn das nicht betrifft nehme ich das zurrück^^)

    mfg Tim;)
    LOOOL!
    Windows 7 ist einfach ein optisch verbessertes Vista! Und ihr "Vista Hasser" fallt noch auf den Verkaufsstrategietrick rein. XD
    Das einzige was Vista mit Seven unterscheidet ist, dass die Oberfläche und das Design anders aussieht. Vielleicht noch 1-3 kleine Einträge in der Systemsteuerung.
    Also, ich hab Vista schon seit 3 Jahren und kann mich nicht beklagen. Ich hab sogar eine extreme Abneigung zu XP entwickelt. Ich würde lieber Linux als XP installieren.

    Wie man so schön sagt:
    Wenn man die WindowsXP CD rückwärts abspielt, hört man satanische Botschaften! Aber es kommt noch schlimmer: Spielt man sie vorwärts ab, installiert man Windows XP!!!!

    Enten Mann schrieb:



    magerquark schrieb:

    Besonders der hohe Ressourcenverbrauch hat mich davon abgehalten windows vista zu nutzen.
    Das stimmt mal null das das viel Resourcen verbraucht, ich hatte über 1 Jahr nur 1GB RAM und ich habe nur 3.6GHz und es läuft genau so schnelll wie XP Pro mit SP2.

    Mit 2GB läuft es dann schneller und man kann sich nicht beschweren.

    Wenn man die mindestanforderungen nicht erfüllt muss man sich nicht beschweren :P
    XD!!!!!! Windows 7 verbräucht bis zu 40% mehr RAM als Vista! Ich kann das echt nur lächerlich nennen, was die Vista Kritiker da behaupten XDD

    kevin89 schrieb:

    Wenn Microsoft selbst zugibt, dass sie scheiße mit Vista gebaut haben, dann wird es wohl stimmen... bin nicht der Meinung das es eine Katastrophe ist aber halte es für sehr verbesserungswürdig.
    Junge, das nennt man Verkaufsstrategie. Vista hat aus irgendeinem sinnlosen Grund, nen schlechten Ruf bekommen und jetzt tut Microsoft Vista einfach unter einem anderen namen neu releasen.... -.-

    TecksazZ schrieb:

    LOOOL!
    Windows 7 ist einfach ein optisch verbessertes Vista! Und ihr "Vista Hasser" fallt noch auf den Verkaufsstrategietrick rein. XD
    Das einzige was Vista mit Seven unterscheidet ist, dass die Oberfläche und das Design anders aussieht. Vielleicht noch 1-3 kleine Einträge in der Systemsteuerung.
    Stimmt nicht. Ein neuer Kernel, der auch schlanker ist, ist drin. Bessere Sicherheitsfeatures und viele Kinderkrankheiten von Vista sind entfernt bzw. verbessert worden.
    Also TecksazZ.
    LOOOL!
    Windows 7 ist einfach ein optisch verbessertes Vista! Und ihr "Vista Hasser" fallt noch auf den Verkaufsstrategietrick rein. XD
    Das einzige was Vista mit Seven unterscheidet ist, dass die Oberfläche und das Design anders aussieht. Vielleicht noch 1-3 kleine Einträge in der Systemsteuerung

    Sieht man mal bei deinen Kommentare das du NULL AHNUNG hast.
    Deine SCHEIße die du hier verbreitest und dann auch noch die Tripple-Posts.
    Du hast null Ahnung.
    Wenn du mal gesehn hast, unterscheidet sich Vista nicht nur mit Windows 7 wegen dem Design und so.
    Es gibt auch mehr Funktionen.
    Es ist auch wenn man Windows 7 geschäftlich an einer kasse benutzt kompfortabler angepasst für Touchscreen-
    Monitoren. Und nicht nur das, sondern läuft es auch schön schnell, wenn man seinen PC nicht so vollmüllt.
    Dann verbraucht man vllt so wie du gesagt hast mehr Resourcen.
    hallo zusammen !
    Darfe ich einfe Frage stellen, ich nutze keine Wndows 7 und Vista schon kann nicht. Wie ist das mit Windows 7 muß man da auch sich ständig als "Admin" anmelden, wie unter Vista, gibs da auch eingeschränkte Zugriffs berächtigung auf Windows Ordner ?
    Kann mir einer etwas in Detail erklären was in WIN 7 besser gegen Vista ?

    Danke für die Antworten ! :thumbup: ;)

    TG22997 schrieb:

    Die Leute die Vista scheiße finden haben entweder
    keine Ahnung, hat nur die Kritik drüber gelsen von ner scheiß seite^^,
    hat das Service Pack 1 nicht drauf, kommt mit der
    Oberfläche nicht klar,
    oder kann sich an der Operfläsche nicht drann
    orientieren!
    Das sehe ich genauso. Benutze es nun auch schon mehrere Jahre. Zuvor dachte ich auch das es nicht so gut ist wie XP, instabiler, nicht genügend Teiber zur Verfügung, ... Dem war aber nicht so. Es läuft genauso stabil, Treiber waren auch schnell raus. XP finde ich trotzdem ein wenig stabiler. Da hatte ich so gut wie keine Absturz. Bei Vista am Anfang ein paar. Aber ich bin total Zufrieden mit Vista. Hätte nichts was ich verbessern würde.
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia