Beender Ein Programm zum beenden von Programmen per Shortcut-key

    • Beta

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T1g0r.

      Beender Ein Programm zum beenden von Programmen per Shortcut-key

      Beender

      Ein Programm zum beenden von Programmen per Shortcut-key.

      Man kann es benutzen wenn man zb. ein Spiel spielt das sich nicht schnell mit Alt+F4 beenden lässt sondern nur mühsehlig durch viele menüs. Und das ist praktisch wenn eine Mutter das nicht sehen soll^^

      Getesten an:

      cs 1.6 positiv

      COD4 positiv

      farcry2 negativ


      Geschriebn in VB-2008

      Net-framework: 3.0

      Programm in .Zip Beender.zip 9,29kb Neuen Version

      Screenshot

      mfg Jakob

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „jakob1410“ ()

      Naja,ich habs getestet,funktioniert wie geschmiert,aber ich bleibe lieber bei meinem netten Task-Mngr,wenn ich ein Programm closen will^^Außerdem ist der Button für die Tastaturbelegung bei mir zu groß,bzw. das Fenster des Programms zu klein und auch nicht vergrößerbar.
      Nicht schlechtes Programmm ;) aber ein Tipp du köntest es einfach merachen das amn die größe der form nciht ändert!


      Du must einfach bei den Formeigenschaftne: Bei "AutoSizeMode" auf "GrowAndShrink" stellen!

      Hoffe konnte etwas helfen! Und hier ein Screen
      Wenn ich AltGr nutzen will steht im der Tastenkobi aber Strg...
      Wäre noch gut wenn man eine Liste (z.B. Combobox) erstellen könnte, in die man seine Spiele bzw den Pfad zum Spiel speichert. Damit muss man nicht immer die Exe suchen, sondern kann mit einem Klick das Spiel wählen.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia