.Net Framework integrieren ?

  • Allgemein

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sam.

    Na dann.
    Kommt dann beim Installieren des Programmes, die Installation des Frameworks?
    Ich finde das ist ziemlich umständlich, da der großteil der Benutzer das benötigte Framework hat.
    Dann müsstest du wieder eine Setup für die Anbieten, die die das Framwork haben....
    Denn ich wollte ein Programm nicht Installieren, das nur vielleicht 1MB groß ist, aber das Setup fast 70MB hat, und dann auch noch Daten Installiert werden sollen, die ich eh schon drauf hab....
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    Wie zuvor geschrieben, finde ich es dann ziemlich nervig, mir eine Datei von fast 70MB runterzuladen, wobei ich nur vielleicht 1MB bräuchte....
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    Sag ich ja...
    Dann müsstest du wieder eine Setup für die Anbieten, die die das Framwork haben....
    Aber findest du das nicht auch etwas umständlich?
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    kann man da nicht zb ein programm schreiben in einer andren sprache welches automatisch ausliest ob netframework installt ist und wenn nich einen link zum download angibt? eventuell dann irgendwie seine net.exe einbinden kann und wenns installt ist(netframework)dass er die net.exe startet?

    nur mal so ein gedanke oder liefert windoof ev schon irgendsowas mit?

    ka

    mfg
    GOOGLE ist mein Meister :)
    Das kann man mit Setups prüfen. Z.B SmartInstallMaker. Weis aber grad nicht welche Vorraussetzungen der hat ^^

    //EDIT
    Hier die Systemanforderungen:
    Smart Install Maker is not a resource-consuming utility. All you need to start Smart Install Maker is:
    • Windows 95/98/ME/2000/XP/2003 Server/Vista
    • Approximately 2.46 Mb of free disk space
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T1g0r“ ()

    Ja, wenn er bereit ist zu zahlen ^^
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    hallo

    es ist möglich eine native exe zu erstellen, die die gebrauchten teile von netframework mitbringt, somit muss KEIN netframework installiert werden.

    eine software die sowas macht ist Xenocode.

    mir ist die zu teuer, aber bei rapidshare kann man sie downloaden :D


    greetz haufe
    ähh? wasn das :)

    Malischh schrieb:

    Also sehr schönes Programm. Habs mir grad geholt. SEHR NÜTZLICH!


    haufe schrieb:

    hallo

    es ist möglich eine native exe zu erstellen, die die gebrauchten teile von netframework mitbringt, somit muss KEIN netframework installiert werden.

    eine software die sowas macht ist Xenocode.

    mir ist die zu teuer, aber bei rapidshare kann man sie downloaden :D


    greetz haufe


    Ganz großes Tennis. Denkt ihr eigentlich noch nach bevor ihr hier postet? Das das illegal ist, scheint hier keinen zu interessieren, bzw. es ist anscheinend normal geworden Software die den Geldbeutel sprengt einfach mal zu klauen. Ich brech ja auch keinen Mercedes auf wenn ich mir nur n Golf leisten kann. Nenene :thumbdown:

    sam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sam“ ()