APE v1.3 Portable

    • Beta

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der-Hund-Oida.

      Finde das Programm wirklich nett, und bugs gibt es in jedem Programm ;)
      Wenn es Fertig ist wird es bestimmt toll.

      Folgende Bugst sind mir endegegen gekommen:
      Spoiler anzeigen
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(ApplicationContext context)
      bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnRun()
      bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()
      bei Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
      bei Foto_Editor.My.MyApplication.Main(String[] Args)
      --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
      bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
      bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
      bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
      bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
      bei assemblyCompressor.Core.subSystem.applicationContext.executeApplication()

      Ebeneeditor funtz noch nicht ganz , man kann keine Ebene löschen , kopieren nah oben oder unten schieben.


      gruß Codeman
      error:
      Spoiler anzeigen
      System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.ArgumentException: Parameter is not valid.
      at assemblyCompressor.Core.subSystem.applicationContext.Application_ThreadException(Object sender, ThreadExceptionEventArgs e)
      at System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.OnThreadException(Exception t)
      at System.Windows.Forms.Control.WndProcException(Exception e)
      at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnThreadException(Exception e)
      at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      at System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageW(MSG& msg)
      at System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      at System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      at System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      at System.Windows.Forms.Application.Run(ApplicationContext context)
      at Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.OnRun()
      at Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.DoApplicationModel()
      at Microsoft.VisualBasic.ApplicationServices.WindowsFormsApplicationBase.Run(String[] commandLine)
      at Foto_Editor.My.MyApplication.Main(String[] Args)
      --- End of inner exception stack trace ---
      at System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
      at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
      at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
      at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
      at assemblyCompressor.Core.subSystem.applicationContext.executeApplication()



      Neue Version!

      Hab ne neue Version hochgeladen!

      - Sidebar überarbeitet
      - Neuer Histogramm Algorythmus
      - Zoom überarbeitet
      - Sprache wird gespeichert und automatisch beim start übernommen
      - Größe und Position von Fenster wird gespeichert und beim start übernommen
      - Bei Gif animator können jetzt mehrere Dateien auf einmal hinzugefügt werden
      - Pinsel-Textur auswahl in Sidebar integriert
      - Werkzeug Aufhellen/Verdunkeln hinzugefügt

      Bug: GIF bearbeitung wird gerade überarbeitet und funktioniert daher nicht.

      Ist nur eine Vorschau auf die kommende 1.2 Version...

      Gruß

      Neue Version!

      Hallo!

      Hab mich jetzt wieder mal drangesetzt und ne neue Version hochgeladen...

      Neuerungen:

      - Histogramm überarbeitet
      - Lineale hinzugefügt (beta)
      - ToolBox fixiert
      - Performance verbessert
      - auf Win 7 ausführlich getestet (sollte einwandfrei funktionieren ;))
      - wieder mal ein paar Fehler beseitigt

      Gruß,
      Der-Hund-Oida
      Ich will nichts behaupten was nicht der wahrheit entspricht, aber ich habe mir das Programm angeschaut es ist klasse, aber es ist so klasse dass ich am bedenken bin ob du es wirklich geschrieben hast.
      Ich habe deine Beiträge angeschaut (alle beiträge) viele sind es nicht aber aus das was da ist denke ich nicht dass du es wirklich programmiert hast.
      Das Programm sieht so aus als ob du irgendein gutes decomplimiert hast bzw. iwo ist der Source zum download.
      Wenn es nicht stimmt und du dich dazu äußerst wäre es gut.

      Mh okay du postest wohl nicht oft sehe schon... (anscheint nichtmal im Monat 1x) das erklärt einiges^^
      Kurz gesagt das Programm ist klasse.
      Ich muss zugeben das ich ein paar Effekte von ner VB.net CD bzw. von einem Buch habe die ich mir mal gekauft habe,
      und das ich mir ein paar tips von Codeproject.com geholt habe.

      Du kannst auch wenn du willst dein Leben damit verbringen nach dem Source dieses Programmes zu suchen ,
      du wirst ihn nicht finden :D 8-).

      Kann euch auch den Source von ner früheren Version zur verfügung stellen das ihr das Kontrollieren könnt,
      da das Programm noch immer auf dem Grundgerüst von vor 6 Monaten aufbaut und mann das sofort erkennen kann.
      Da ich mich in den letzten Monaten intensiv mit dem Projekt beschäftigt habe ist natürlich auch was weitergegangen.

      Habe aber nie ein Programm decompiliert bzw. funktionen aus programmen gestohlen.

      Ahja, danke für die positive rückmeldung ;)

      Gruß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der-Hund-Oida“ ()

      Achso ich habe mich schon gewundert, weil manche sachen sehen einfach richtig gut aus bzw. man muss erstmal auf die Idee kommen sowas zu machen z.b die Anzeige wieviel man schon die maus gezogen hat (Wenn man z.b. ein Rechteck zieht.)
      also ich muss sagen dein Programm läuft verdammt instabil....nach 2min testen isses schon 3/4 malk Abgestürtzt -.- mit sowas könnte man nicht arbeiten.....
      Funktionen gibts viele das ist nat gut....
      und das malen funktioniert recht ruckelnd....auch nicht schön.....
      Auch dir vielen Dank fürs testen progglord!

      Ich muss dir leider zustimmen... die stabilität ist wirklich das größte Problem an diesem Programm.
      Hatte auch wenn ich ehrlich bin noch nie eine richtig stabile Version aber versuche das natürlich auch mit eurer Hilfe in den griff zu bekommen.

      Gruß