UpdateSystem .Net

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mad Andy.

    UpdateSystem .Net

    Dies ist eine Empfehlung von einem automatischem Update-Installer für eure Programme:

    UpdateSystem .Net ist ein kostenloses freies und sehr gutes Update System. (Warnung: Das Programm ist net von mir!!! Ist nur ne Empfehlung!)
    Ihr wolltet bestimmt einen Updater für euer Programm haben und habt auch welche gefunden wie z.B den IUpdate Hier im Forum. Aber ihr kommt mit diesem nicht klar.

    Dieses Update System ist richtig easy zu konfiguriieren

    Website zum Download (KOSTENLOS!!!)
    Oha, erm... joa ... danke colognestyler für den Thread für mein Updatesystem ^^

    Hätte es ja auch gerne hier im Showroom vorgestellt aber da es in C# entwickelt wurde darf ich es leider nicht.

    Ansonsten würde ich mich natürlich gerne über Feedback, Tester und Nutzer freuen solang es erlaubt ist.

    Achja, nicht vergessen: Es befindet sich noch in der Betaphase. Ist also noch nicht ganz Fehlerfrei.

    Alex2000 schrieb:

    Heut zu tage wenn man ein programm runter saugt oder kauft, sind die meisten schon mit einem Updater ausgestattet !


    Na ja und einige sind dann vielleicht bald mit diesem UpdateSystem ausgestattet, darum geht es doch ;). Professioneller geht es schon fast gar nicht mehr, dieses Teil lässt fast keine wünsche offen und ist absolut Idiotensicher ;)...

    All zu viele wirklich gute kostenlose Updater gibt es nicht, die kann man an einer Hand abzählen. Was die User hier immer in Eigenregie zusammenbasteln ist meistens einfach nur Müll.

    So genug geschleimt :P!
    Dank dem .Net Framework wäre es wirklich egal ob C# oder VB, aber die Regeln erlauben es nicht:
    2.) Nur in VB geschriebene Programme!
    Vielleicht könnte man Marcus ja zu einer kleinen Änderung bewegen...

    Konvertieren werd ich's nicht, habe es ja mit Absicht in C# geschrieben weil mir da die Syntax besser liegt. Und bei Rund 62.000 Zeilen Quellcode wäre das auch relativ viel Aufwand ^^

    Maximilian schrieb:

    Konvertieren werd ich's nicht, habe es ja mit Absicht in C# geschrieben weil mir da die Syntax besser liegt. Und bei Rund 62.000 Zeilen Quellcode wäre das auch relativ viel Aufwand ^^


    Gibt Anwendungen die soetwas für dich übernehmen, das dauert nur ein paar Sekunden ;)
    Du musst den Code ja nicht mögen (ich mag C# auch mehr, erinnert an PHP und co :)), aber dann kannst du es schön vorstellen :D ;)
    Das hattest du ja eh schon hinter dich gelassen (Coding in VB, dann umgeschrieben in C# und dann die komplette Neuentwicklung in c#) :D.

    PS. Wir sollten eh im Hauptforum (oder wo es besser passt) einen Sticky Thread erstellen, wo wir gewisse kostenlose Entwicklertools auflisten, um eventuelle fragen diesbezüglich zu vermeiden...
    Die Regel ist nicht da, weil C# so böse ist, sondern um die Vorstellungen auf die, hier im Forum entwickelten, Programme einzuschrenken. Soll ja kein Software"bazaar" ala Chip.de werden ;)
    Wenn du so ein sinnvolles "Tool" bewerben willst, kannst du das ja hier im OffTopic-Bereich machen, bzw. wurde ja bereits gemacht :)