Error!

  • Release

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scream.

    Ich hab mir einen Post von kevin89 als inspiration genommen dieses kleine Spiel zu schreiben:

    Über den Desktop fliegen Fehlermeldungen, die man mit der Shotgun wegballern muss.
    Wenn man aus Versehen 5mal den Desktop trifft, ist das Spiel vorbei.

    Screenshot:


    Features:
    - 3 Verschiedene Fehlerdesigns
    - Unterschiedliche Sounds
    - Punktezähler
    - Wird direkt auf dem Bildschirm gespielt

    Die Maus wird übrigens auf das Spiel beschränkt, sodass man nicht versehentlich auf dem Desktop rumklickt

    Bekannte Fehler:
    - Manchmal wird in den Leveln 4 u. 5 der Klick nicht ausgewertet
    - Mehrere Bildschirme werden noch nicht erkannt
    Fallsein Klick in höheren Leveln mal nicht trifft kann es helfen Doppelzuklicken.

    Behobene Fehler:
    - Absturz beim Nachladen
    - Ignorieren von Nichtabschuss

    Systemanforderungen:
    - mindestens .Net Framework Version 2.0

    Download (1,9 Mb)

    Programmiert in VB2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „xCM2x“ ()

    Ist es Absicht das es überhaupt nichts macht wenn man die Fehlermeldungen durchlässt?
    Außerdem: Ich hab hier zwei Desktops, die Msgbox geht nur ca bis Zur hälfte des 2ten Desktops.
    Achja gibt es auch ne Möglichkeite das ganze zu Beenden? (Außer den Desktop zu durchlöchern?)
    Ich hab noch nicht eingebaut das man Punkte abgezogen bekommt wenn die Box durchgeht, hab ich vergessen^^
    Beenden tut man mit Escape, das steht in der Begrüßungsform.

    Gegen das Problem mit 2 Desktops muss ich mal sehen, was man da machen kann, denn ich Frage die Breite des Desktops mit My.Computer.Screen.Bounds.Width ab, und das scheint nur die Breite des primären Bilschirms zu liefern...

    @Mentras:

    Was stand denn drin? Normalerweise wird nachgeladen wenn die 7 Schuss weg sind.
    Guck mal bitte nach Ob im Im Ordner resources eine reload.wav vorhanden ist

    Edit: Ok Fehler selbst gefunden, die reload.wav wurd beim Kompilieren nicht in die Resources kopiert.
    Update im ersten Post oder hier:

    Download (1,8 Mb)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xCM2x“ ()

    So ähnlich hab ich mir das vorgestellt :D

    Nur die Fehlermeldung sollte abwechslungsreicher sein, ich mein wozu hat Windows denn so viele... :D Ich schätze um die 3000, musst ja jetzt nicht jede reinhauen, aber wie wärs vll mit einer Onlinedatenbank mit Fehlermeldungen, zu der jeder was dazutragen kann oder so... dann hast du nicht so viel arbeit und es ergibt sich (mit vielen Leuten, die mitmachen) eine abwechslungsreiche Bibliothek :thumbup:
    ich glaube ncht das das gewollt ist:

    wenn ich ja 5 mal den destop getroggen hab ist das spiel vorbei,aber wenn ich wärend es läd schnell genug klicke saht ber verfehlt z.B. 8 und es geht immer weiter

    ansonsten ist das spiel ganz gut