Was ist bei manchen nur los?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lupus.

    Was ist bei manchen nur los?

    Hi.
    Dies soll kein Flamethread oder der gleichen werden sondern einfach mal ein denkanstoß an alle sein wenn euch meine Meinung wichtig ist.
    Wenn nicht dann könnt ihr ja den Thread wieder löschen :)

    Also.
    Was mich hier extrem nervt ist das Frage & Antwort in Rätzeln Spiel.
    Warum geht das nicht wenn man eine Frage stellt dass man wenn jemand einen Vorschlag oder sogar die Antwort weiß sie einfach Postet?

    Klar ist das nervig wenn man die frage dann schon zum 100mal ließt aber man sollte doch eine Antwort schreiben können ohne gleich genervt oder beleidigend rüber zu kommen.
    Ich mach das zb. so

    Hab ich bock zu Antworten-> Antwort oder zumindest nen Tipp geben was er sich ansehen könnte (fördert die eigensuche :))
    Hab ich keinen bock die frage schon wieder zu beantworten-> halt ich einfach meine fre...e und denk mir meinen Teil. alles andere wäre dann halt nur Ranghochpusherei. denn es gibt bestimmt einen der die nerven dazu hat die Frage zu beantworten.

    Man kann halt nicht alles wissen und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!

    Veilleicht denken sich jetzt manche: Was für ein Kind...Flamed hier rum usw.
    Aber ich kann euch sagen bin 23 Jahre und mir liegt halt viel an einer guten Community und gutes auskommen mit den Usern.

    In diesem Sinne.

    MFG Bady
    GOOGLE ist mein Meister :)
    naja du kannst dir ja mal die ganzen Themen durchlesen... Riesen Diskussionen. Du hast natürlich schon recht, man sollte deswegen nicht gleich unhöflich sein.
    Allerdings schließe ich das Thema, da es oft genug diskutiert wurde. Hoffe, du verstehst das ;)