Funktionen "umbenennen"

• VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

Funktionen "umbenennen"

Hey,

Ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, funktionen so umzubennen, dass z.b. die Funktion Sendkeys.send fuer andere programme "blabla" scheint, aber totzdem ihre eigentliche tätigkeit macht (also zum beispiel tasten senden^^)
    bitte nicht über ein modul, in dem die funktion selber nohmal geschrieben wird, sondern direkt...

Danke
    Ui ok, du hast das glaub ich etwas falsch verstanden ^^ ich glaube das war auch etwas schwer formuliert, sorry

Ich weiss schon wie sendkeys funktioniert... Ich möchte was ganz anderes, nämlich:
    Die Funktion > SendKeys.Send("Blablub123") < Soll beispielsweise > asdf("BlaBlub123") < heissen... ABER: Mit einem modul würde das ja einfach gehen

Public function asdf (Byval i As String)
    SendKeys.Send(i)
    End Function

, ich möchte aber, dass auch andere Programme denken, auf sie kommt die Funktion asdf und nich sendkeys.send zu...

Gruss
    Das geht aber nur fürs aktuelle Projekt. Wie meinst du das mit "andere Programme denken" kann man rausfinden wenn ich z.b. aus Projekt A mit SendKEys was an Projekt B sende, das man in Projekt B nicht nur die Zeichenkette empfängt sondern auch rausfindet das sie nicht von Tastatur kommt sondern von SendKeys??
    So verstehe ich das nämlich irgendwie, das Projekt B eben NICHT erkennen soll das es eine virtuelle Tastatureingabe ist!