CrazyPaint

    • Release

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Prometheus.

      Die Idee und den Aufbau des Programms finde ich sehr gut, nur bastel da nichts an dem so genannten "Design" rum. Benutze einfach Standardkomponenten und lasse die beschissene, dumme, blöde, nichtsnutzende, hässliche, beknackte, nichtsbringende, schreckliche kack krypton.dll da raus! Die macht es total hässlich und inkompatibel.
      Versuche es mal mono kompatibel zu machen.
      Und die Idee mit den Werkzeugplugins ist gut (ich nehme mal an es werden Plugins).
      als plugin war es zumindest anfangs nicht geplant, ...... eher als mathematische spielerei, ..... es werden also die formeln für die koordinatengleichungen....

      bin noch am überlegen wie ich das als frei änderbares plugin anhänge..... bis jetzt frisst es mri leider fasst den gesamten CPU auf und bringt das ganze ins ruckeln.....

      hab krypton eigentlich nur anfangs verwendet.... dachte ich hab schon alle reste entfernt...... werd ich noch erledigen, aber erst gehts um die funktionalität...

      edit: scheitere bei den plugins derzeit an der CPU auslastung, ........ innerhalb eines timerticks (1 millisekunde) müssen zwischen 1000 rechenvorgänge durchgeführt werden, ..... bzw teilweise auch mehrere schleifen inneneinandergeschachtelt verarbeitet werden........ ich versuch mir nen ausweg zu finden.... aber derzeit kann ich keinen erfolg garantieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prometheus“ ()

      freut mich, dass ich schoon ein paar vorschläge vorweggenommen haben ;)

      ..eigene werkzeuge zu erstellen ist zwar nicht möglich, ...jedoch sind mir bei den versuchen einige neue ideen gekommen.
      derzeit integriere ich gerade einige auf tangens-funktionen basierende werkzeuge.......
      hab noch genug weitere ideen...... hab aber jz kurz (mehr oder weinger kurz) mal n andres projekt dazwischengeschoben.....
      Spoiler anzeigen

      VB.NET-Quellcode

      1. sub eyes_look(byval sender as person, byval mood as system.person.mood)
      2. if person=person.moderator or person=person.administrator or modd=system.mood.doesnNottWantToSeeAnythingAboutNotFullyLegal then
      3. me.hide
      4. else
      5. der legale teil davon wird veröffentlicht :-D
      6. end if
      7. end sub




      edit: werde mich nun wieder mit CrazyPaint beschäftigen
      bin diesbezüglich bei zwei neuen funktionen am arbeiten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prometheus“ ()

      Update

      neue funktionen hinzugefügt: TangensKreis, -Spirale und Blume, jeweils x und y orientiert.

      sind auf basis der Tangens und cosinus funktionen, ...... arbeite gerade auch an einer kombination von tangens und sinus.... werde dafür aber noch etwas zeit brauchen...


      aber hier einmal das update: schau-staun-klick :D
      -istr kein direktdownload - umgeht sonst meinen counter auf der hp ;)
      danke! - lob freut immer ;)

      - hab mir etwas zeit gelassen, war mit einem anderen projekt beschäftigt - eine art lan-pc-remote-controller
      weiß noch nicht, ob ich ihn veröffentlichen werde, könnte nämlich durchaus auch zu illegalen zwecken verwendet werden da ich auf abfragen irgendwelcher passwörter verzichtet habe...... mal schaun......

      jetzt geht aber wieder bei crazypaint weiter, ...... den nächsten funktionen hab ich auch schon in planung, bzw auch schon getestet.