maPixelDistance

    • Beta

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xSMiNTx.

      Danke Mixpimp, wenns Released wird, sag ich auf jedenfall bescheid.

      @FAtheone:
      Das mit der Bildschirmlupe hat super funktioniert, ich muss es nur noch daheim auf meiner aktuellen Version von maPixelDistance hinzufügen, dann lad ichs hoch (außerdem auch die diagonale Länge)..
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
      Hi, es ist ein neues Update vorhanden.

      Änderungen:

      + Lupe: Der Rand außerhalb des Bildschirms wird schwarz angezeigt (nichts)
      + Diagonale länge (auswählbar)


      Download im ersten Post oder hier (27,8Kb, .zip-Datei)
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer
      Ich weiß das Thema ist alt, ich könnte das Tool aber öfters mal gebrauchen, der RAM-Verbrauch geht durch die Lupe allerdings schnell über 200-400 Mb und wird immer höher... Dispose/GC.Collect wäre nett.

      Wenn du Lust hättest, am Tool noch was zu machen, sollte die Linie evtl. auch vor dem 2. Klick gezeichnet werden, wenn schon bereits die Messdaten kommen. Vor allem aber sollte das Fadenkreuz des Cursors nicht so klein sein, sondern über die komplette Höhe und Breite des Bildschirms gehen.

      Gruß
      Hey Leute, ich musste das Tool etwas zur Seite schieben, da ich ziemlich viel Stress in der Ausbildung hatte.
      Am Donnerstag hab ich meine mündliche Abschlussprüfung und dann werd ich auch etwas mehr Zeit haben um das Tool mal etwas umzuschreiben.
      Ich werd trotzdem gleich mal die letzte Version hochladen..
      Danke für die Interesse


      //EDIT:

      Download:
      maPixelDistance

      Sorry für Megaupload aber momentan hab ich schwierigkeiten mit meinem Server..

      @Kevin: Könnte sein, dass du ne ältere Version hast oder das ich da im nachhinein was dran geändert hab.. bei mir ists laufend auf ca. 25.000 k

      Nun ja, da anscheinend doch etwas Interesse besteht werde ich mich wohl demnächst wieder ransetzen ;)
      "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milaim“ ()