BITTE VORSCHLÄGE EINREICHEN - VB-Paradise Award (Auszeichnung bester Programme im Showroom)

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lupus.

    Ich bin nach wie vor dagegen, da immer noch nicht klar ist, welche Programme denn nun nominiert werden. Soll die Jury etwa aus hunderten von Programmen eine Auswahl treffen?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Hallo,

    ich halte es in dieser Frage eher wie Scotty

    Scotty schrieb:

    So ein Award wäre im Prinzip eine gute Sache, aber nur wenn gewisse Dinge vorhanden sind und dazu gehört auch ein gewisser Stellenwert bzw. Image der Community die ihn verleiht. Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen, nicht die User und vor allem nicht die Teammitglieder / Admins, aber für mich wäre derzeit so ein VBP AWARD beispielsweise keine Werbung die mir im positiven sinne was bringen würde.


    Nehmen wir es doch so wie es ist.
    Dies ist ein Anfänger-Helfen-Forum und wird es auch bleiben.

    Ist im Prinzip auch nicht schlecht.

    Ein Award würde das Forum auf eine höhere Stufe stellen wollen.
    Dort gehört es aber nicht hin.

    Ein anderer Vorschlag:
    Eröffnet doch einmal im Monat - z.b. in der ersten Woche
    ein Thema mit einer Umfrage, welches Prog (Neuvorstellung im Vormonat) das beste ist.

    Alles andere fände völlig fehl am Platze.

    @Scotty,
    kein Problem - ich bin mir meines Könnens bzw. Nichtkönnens sehr wohl bewußt.
    Mir ist auch klar, dass ich nur in einem Forum wie diesem den Rang eines Moderators erreichen kann.
    Für alle anderen Foren bin ich einfach nicht gut genug.

    Gruss

    mikeb69
    Es gibt hunderte von neuen Programmen jeden Monat, so viele Umfrageoptionen kann man doch gar nicht machen. Also nochmal die Frage: Wie soll das funktionieren (vor allem technisch)?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Nun, ich denke wir können einige User kühren, die jeden Monat 10 Programme zur Abstimmung auswählen. Es gibt bestimmt genug Freiwillige.

    Eine andere Idee wäre: Es wird ja jedes Programm erst freigegeben. -> Vlt. könnte ja der Mod einen Beitrag einfügen, wie: "Programm aufgenommen in die Auswahl zur Neuvorstellung des Monats", wenn es einigermaßen sinnvoll ist. Das ist mit Sicherheit eine Arbeit von weniger als 30 Sekunden mehr; und informiert seit ihr auch schon, da ihr den Beitrag des Programmes bestimmt durchlest.

    So kommen vermutlich 5 - 15 Programme zusammen, und das ergibt dann eine überschaubare Umfrage.

    LG, Johnny
    Hallo Leute

    cpu_johnny schrieb:

    Das ist mit Sicherheit eine Arbeit von weniger als 30 Sekunden mehr


    In 30 sec zu beurteilen ob es Sinnvoll ist ,wird hier bei den meisten Programmen Möglich sein.
    ...aber die besseren 10%?


    Ich würde einen Versuch starten.
    Wahl aus den Jetzigen Programmen von jeden beurteilt der es will,bedeutet nicht das er es kann.
    Aus dem Ergebnis kann man auf weitere Fortführung schließen.
    Z.B Wenn sehr viele Programme als Beste vorgeschlagen werden, dann muß die Beurteilung geändert werden.

    Mich würde das Ergebnis sehr interessieren.

    Grüße
    Ich denke, wir fangen diesen Monat mal an.
    Vorschläge für eine Nominierung am 31.Oktober? - Her damit.
    Ach ja, eigene User sollen Ihre Programme natürlich nicht vorschlagen.
    Und bitte nur Programme mit vtl. etwas Nivou, also nicht irgendeinen lustigen Button oder eine Hello World - Anwendung...

    LG, Johnny

    cpu_johnny schrieb:

    Hi,

    Ich wäre jetzt auch fertig mit designen.
    Was haltet Ihr von diesen Logos?






    Mir war es wichtig das man die Logos gut verkleinern kann, ohne das man nichts mehr vom VB-Paradise Award lesen kann, und dass sie gut in seine Website bzw. in sein Programm einbauen kann.

    Was haltet Ihr davon?

    LG, Johnny

    //EDIT: @ Scotty: Es gibt sehr wohl gute Programme, Sie gehen leider nur unter den vielen tausend schlechten unter. Und da der Award nur 4x im Jahr verliehen wird, gibt es gute Chancen, dass sich bis dahin das eine oder andere gute Programm angesiedelt hat.
    Deins Ähnelt Sehr Den Chip.de Preise Verleih Auszeichnungen

    Und Man Könnte Es So Machen Das Man Ein Thread Eröffnet Wo Dan Alle Schreiben
    Welches Programm Sie Auszeichnen Würden!
    Und Dan Könnte Man per vb2008 das auszählen :thumbsup:
    (oder jemand sitzt vorm screen 4 stunden lang und zählt jeden monat :thumbsup: )

    cpu_johnny schrieb:

    Da bin ich dagegen. So viele User Controlls gibt es nicht im Forum. (Jedenfalls solche, die es verdient hätten, nominiert zu werden...)
    Ich bin für eine Halbjährige, vlt. auch für eine Vierteljährliche Verleihung dieser Kategorie.

    LG, Johnny
    Ich Bin Dafür Das Jedes Viertel Jahr Eine Nominierung Verteilt Wird!
    Aber ich bin auch dafür das paar controlls bewertet werden dürfen!
    Den Es Gibt Viele Die Es Verdient Hätten Z.b Der Vista Ähnliche
    Commandbutton Von Denny!
    Ich würde ja sowieso alles vierteljährig (höchstens!) vergeben, da es in einem Monat meistens nicht genung Programme gibt, die auch ein entsprechendes Niveau haben. Außerdem ist es dann eine größere Ehre, wenn man den bekommt, als wenn es 12 im Jahr gibt.

    Alteran