Fehlermeldung internal error

  • VB6

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manü.

    Fehlermeldung internal error

    Hallo,



    ich habe eine Anwendung (dll) geschrieben und gelegtnlich bekommt das Programm folgende Fehlermeldung:



    Verarbeitungsfehler -2147418113 Internal Program Error:
    .\src\DocumentOperation.cpp, 41



    Ich kann damit überhaupt nichts anfangen..im Debugmodus taucht der Fehler mit den selben zu verarbeitenden Dateien nicht auf. Könnt ihr mir helfen ein wenig mit zu Orkalen was das bedeuten könnte. Vorallem verstehe ich den Verweis auf eine cpp Datei nicht...



    lg



    lara
    ahoi,

    die datei die in der fehlermeldung vorkommt ist eine c++ datei die du scheinbar mit eingebunden hast und die wird
    evtl. in einer funktin falsche werte bekommen
    schau mal in dem angegebenen ordner nach
    bzw. ist die .cpp deine selbstgeschriebene dll ?
    Grüße Manu

    Was Gott dem Menschen erspart hat, kann der Computer.
    Billy ©, (*1932), Schweizer Aphoristiker
    Quelle: www.Aphorismen.de
    Hallo Danke für deine Hilfe,



    vielleicht kommen wir mit eurer Erfahrung dem auf die Spur.Die cpp Datei ist mir völlif unbekannt und soll von meiner Seite aus auch garnicht genutzt werden. Ich habe diese gesucht mit der Wundows suche....leider wurde sie nicht gefunden.... Dann habe ich den Ordner src gesucht....den finde ich nur auf der installtionscd von visual studio..aber die datei sit dort auch nicht...komisch...habt ihr von dieser Datei schon gehört? Wie können wir wieter vorgehen?



    lg



    lara
    Halllo,



    der Fehler tritt immer wieder auf...bitte lasst mich nciht alleine...klar weiß niemand aus dem stehgreif dies aber lasst uns der sache auf die spur kommen..bitte schreibt mir...(kann es sich um nen Überlauf handeln?)



    lg
    die frage ist natürlich was du in deiner dll machst ...
    oder wie du sie in ein projekt einbindest ... hast du denn schonmal versucht den code als reine exe laufen zu lassen ?
    Grüße Manu

    Was Gott dem Menschen erspart hat, kann der Computer.
    Billy ©, (*1932), Schweizer Aphoristiker
    Quelle: www.Aphorismen.de