VB E-mail senden geht nicht

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gs93.

    VB E-mail senden geht nicht

    Hallo,

    Ich habe einen kleinen Tool erstellt da wo man per SMTP also E-mail senden kann
    und das hat schon Funktioniert aber nach ein paar Wochen hat das nicht Funktioniert
    da konnte das E-mail nicht angekommen werden.
    Ich habe diesen Tool mit meinen Googlemail account es erstellt aber ich weiß nicht ob
    irgend jemand die EXE datei des Tools Dekompiliert hat oder so?.
    Was kann ich tun damit man das nicht Dekompilieren kann und das Passwort von meinem Googlemail Account nicht sehen kann
    weill das Passwort muss ja in dem Code sein wenn man einen SMTP E-mail send erstellen will oder??.
    Bitte hilft mir
    Danke im Voraus

    MFG
    Hi,

    1. wenn du aufgrund sprachlicher Fähigkeit -Weil deutsch einfach nicht deine Muttersprache ist und nicht aus Faulheit- nicht zu besserem deutsch in der Lage bist, dann schreib bitte auf englisch. Evtl. gelingt es da wenigstens den Sinn deiner Botschaft zu verstehn.

    2. Wieso willst du das Passwort deines gmail-Accounts im Code ablegen? Laß doch im Zweifelsfall jeden Benutzer selbst einen freemail-account einrichten.

    Grüße,

    f0x

    foxm2k schrieb:

    Hi,

    foxm2k schrieb:


    1. wenn du aufgrund sprachlicher Fähigkeit -Weil deutsch einfach nicht deine Muttersprache ist und nicht aus Faulheit- nicht zu besserem deutsch in der Lage bist, dann schreib bitte auf englisch. Evtl. gelingt es da wenigstens den Sinn deiner Botschaft zu verstehn.

    2. Wieso willst du das Passwort deines gmail-Accounts im Code ablegen? Laß doch im Zweifelsfall jeden Benutzer selbst einen freemail-account einrichten.

    Grüße,

    f0x
    Sorry, ich kann nicht leider so gut Deutsch.

    Also ich will ganz normal das die Leute einfach bei meinem Tool SMTP senden können,
    wie meinst du das mit freemail account?