Msgbox in Webbrowser verweigern

  • VB.NET

    Msgbox in Webbrowser verweigern

    Hi,

    habe mir ein Tool programmiert, das einen Account auf einer Seite registriert.
    Dazu muss man nur Username+Passwort+Capcha Code eingeben (capcha wird angezeigt in der form).
    Mein problem ist das man wenn ich den username eigenebn habe nebendran auf einen button drücken muss der diesen Username checkt, falls dieser zugelassen ist kommt eine msgbox vom webbrowser mti "can be used" oder eben dass er vergeben ist ect.
    Nun füllt mein Tool alle textboxen im webrowser aus, und drückt anschließend diesen Check button. Nun will ich aber die Msgbox weghaben, aber das trozdem der button gedrückt wurde (sonst geht das registriern nicht).
    So im großen udn ganzen: Wie kann ich verweigern das mein Webbrowser eine msgbox einzeigt?
    Habe schon was für vb6 gefunden..
    webbrowser1.silent = true
    aber das gibts in vb.net nicht mehr ;/

    Freu mich auf alle antworten.

    -lg aspire

    edit: es ist eine javascript msgbox mit " alert()"


    EDIT2: kann closed werden habs hinbekommen :) gab ne variable die sagt ob der button schon gedrückt wurde^^ und habe noch rausgefunden das man das attribut "onclick" von den button umstellen kann z.b. auf "" dann passiert nichts mehr oder eben einfach die alert rausnehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aspire“ ()