YouTube Infotool

    • Release

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

      @xyz
      Bitte hör auf MAAN's Thread zu pushen.Nur weil ihr euch kennt heißt das noch lange nicht das du hier die ganze Zeit rumspammen musst und das du jedes seiner Programme egal wie gut/schlecht ununterbrochen in anderen Threads erwänst(rofl kann mir mal wer sagen wie man das richtig schreibt?) und lobst.
      @MAAN
      Gutes Programm wird immer besser.Mit einer Download-Funktion wäre es noch besser als Spaxi's Youtubeloader war :thumbup:
      @xyz

      du nervst extremst!
      programmier selber was
      oder lieb maan im realen
      leben aber hier kann das
      pushen von threads und
      dieses "wow! geil maans
      programm" gelaber niemand
      austehn...Also ich.. xD
      lass das mal sein.. :rolleyes:
      wie schon beim browser von
      maan hattest du mir zugestimmt
      das du mit deinem verhalten nervst!
      und du machst es wieder? :rolleyes:

      @maan10

      wie schon genannt es fehlen manche funktionen :D
      MAAN setz nicht auf abc's (ups ich mein xyz) Design. Er kann seinen eigenen Stil nicht finden, er kann keine Grafikprogramme benutzen und er kanns nicht in VB umsetzen. Probiers lieber selbst.

      @ xyz:
      Irgendwann reporte ich einen deiner Threads, nämlich dann wenn ich dich am liebsten erdolchen würde. Du bist ja ekelhaft mit deine 'UHhhhh MAAN's Programme sind ECHT HAMMA SUPER KLASSE GAIL!!!'. MAAn's programme sind nicht schlecht, sie sind gut und es würde sich lohnen sie weiter zu führen, aber deine Kommentare lass darauf schließen dass du KEINE Ahnung von guter Programmierung hast. Ich würde mich an deiner stelle lieber zurückhalten.
      WOW! Geil!
      Ne, Spaß beiseite.Ich hoffe dir gefällt mein neues Design besser Nick 33! werds übrigens blad nochmal verbessern:
      -Dickere Titelleiste
      -Noch so en anderer Effekt mir fällt der name net ein

      Auf die neue Version von dir bin ich echt gespannt MAAN!
      In dem neuen Mediaplayer den du entwickeln willst müssen aber unbedingt noch Funktionen wie " zum MP3_PPlayer synchronisieren" drinn sein!

      Aber sonst bisher noch keine verbesserungsvorschläge.Ich bin schon ganz gespannt!
      @xyz: Wo hast du das denn schon wieder her :rolleyes: UNd: hör auf ständig zu pushen.

      Also an alle:

      Ich Code das Projekt gerade neu, dass das alles ein bisschen schneller wird und das dsuert halt ein bisschen. auserdem mache ich das nur nebenbei zu meinem Hauptprojekt.
      so ich push mal

      ich hab n Bug
      habs mir eben nochmal gedownloadet
      klick rechts in die Playlist
      und hab in der linken Liste 1 Item
      und bei jedem klick in die Rechte Liste verdoppeln die sich links

      und du könntest vielcht aus dem Link ab dem &-Zeichen alles abschneiden weil man das nicht braucht

      oben beim Adden eines Links das auch mit Enter machbar ist
      soo...

      Das prog ist jezt zwar schon ein bissl älter, hab in zwischenzeit eineiges dazugelernt und habe auch diverse kleine Codeschnipsel in den letzten drei Tagen gemacht, die ich hauptsächlich nur noch zusammenfügen muss. Nun meine Frage: Was für iformationen über das Video sollen herausgefiltert werden?

      also auf meiner Liste stehen bisher:
      • Name des Videos
      • Autor
      • Uploaddatum
      • Beschreibung
      • Kategorie
      • Tags
      • Länge
      • Aufrufe


      Man wird selbstverständlich auswählen können, welche Infos tasächlich heruntergeladen werde. Dies ist jeztzt nur die Liste der maximal möglichen Informationen über das Video.

      mfg MAANtech
      also der wer der Uploader war ist schon interessant, wenn ich einen Haufen Vids habe zB wenn ich ein paar Vids von DieseSchuleRockt und KBShow und DieAussenseiter habe, würde ich gern wissen von welchem Account das ist. Aber die Tags fänd ich auch interessant.

      PS: die Aussenseiter hatte ich nur so als Idee im Kopf, ich favorisier sie aber nicht.