Ordner Programmieren

  • VB.NET

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Littleboy2009.

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd.
    Tut mir leid.
    Entweder du meinst du willst einen
    Ordner erstellen:
    My.Computer.FileSystem.CreateDirectory("URLDESODNERS")
    oder du meinst du willst einen Windows explorer wo die Ordner und Dateien AUfgelistet werden nachrprogrammieren dann gehst du auf Projekt -> Neues Element Hinzufügen -> Explorer und dann muss du iwie alle ordner hinzufügen oder so KP frag mich nicht ^^ wie das gehen soll.
    Evt auf z.b den Menustrippunkt Neu den Code von oben und dann es auch in der Listview anzeigen..
    Mfg Confix

    Viel Spass beim ORDNER PROGRAMMIEREN
    xD
    So für den Intelligenten Confix.EIGENWERBUNG.EIGENWERBUNG ......
    Wenn man rechtsklick macht dan auf neu und dan auf Ordner Klickt erscheint ein Ordner auf dem Desktop und dieses "PROGRAMM" will ich nachprogrammieren ALSO DEN WINDOWS ORDNER wo man dateien und so reinschieben kann
    ich denke er möchte ein Windows programmieren was anderes ist ja eigentl. nicht im Windowsordner.
    P.S. es wäre SEHR HILFREICH, wenn du dich etwas genauer ausdrücken könntest !!!!

    EDIT:
    ok war wohl zu lam ...
    und den kann man nich nachprogrammieren ordner ist ordner ansonsten versuch es doch mal mit nem listviewcotrol :thumbup:
    Eigenwerbung Eigenwerbung...Du bist ja sehr kreativ.
    Ja wie Intelligent oder?
    Programmierst du Windows mit Visual Basic????? xDDD
    Das will ich sehn.
    Wenn er sagt drück dich bitte etwas genauer aus
    dan fragst du hast du tut dazu oder so
    @ confix
    ich habe auf das hier geantwortet
    und den kann man nich nachprogrammieren ordner ist ordner ansonsten versuch es doch mal mit nem listviewcotrol
    nein ich versuche kein windows nachzu proggen aber du warscheinlich doch schaffst es nicht wegen mangelnder intelligenz XD geh weiter werbung machen und misch dich nicht in Erwachsenensachen ein wenn du eh nix weisst .
    P.S. Du kannst bzw du kannst schon, aber es ist dumm von dir wenn du einen Anderen Als nicht Intelligent bezeichnest wenn du sowas sagst wie "Wie kann ich einen Windows Ordner nachprogrammieren". Einen Windows Ordner Programmieren wäre dass Sinnloseste auf der Ganzen Welt.
    Wozu willst du sowas haben?
    Ich will dich nicht angreifen oder so, aber du musst hier nicht gleich so tun als ob du der größte wärst. Und Lachen werd ich doch noch dürfen oder nicht? :)
    Möchte dich kurz Erinnern dass ist ein Diskussions Forum nicht ein, "No Kritik Board"

    seguro schrieb:

    @ confix
    ich habe auf das hier geantwortet
    und den kann man nich nachprogrammieren ordner ist ordner ansonsten versuch es doch mal mit nem listviewcotrol
    nein ich versuche kein windows nachzu proggen aber du warscheinlich doch schaffst es nicht wegen mangelnder intelligenz XD geh weiter werbung machen und misch dich nicht in Erwachsenensachen ein wenn du eh nix weisst .
    Bitte halte dich an die Forenregeln. Und erklär mal genauer was du willst.

    seguro schrieb:

    @ confix
    ich habe auf das hier geantwortet

    Zitat
    und den kann man nich nachprogrammieren ordner ist ordner ansonsten versuch es doch mal mit nem listviewcotrol

    nein ich versuche kein windows nachzu proggen aber du warscheinlich doch schaffst es nicht wegen mangelnder intelligenz XD geh weiter werbung machen und misch dich nicht in Erwachsenensachen ein wenn du eh nix weisst .
    was soll das ???
    ich hab damit nichts böses gemeint ... ich wusste bloß nicht was du wolltest und plötzlich war dein post da...
    um einen eigenen "Ordner" zu programmieren verwnde das listview control dazu gibts im web ne menge bsp.
    ein paar tipps:
    so fügst du einen neuen eintrag hinzu:

    VB.NET-Quellcode

    1. listview.items.add("hhh")

    so weist du einem listview eine imagelist zu:

    VB.NET-Quellcode

    1. listview.largeimagelist = deineimagelist


    so und den rest wirste dir schon selber irgendwie zusammenkratzen ^^