ExplorerClon hilfe gesucht

  • Allgemein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DLL32.

    ExplorerClon hilfe gesucht

    Hallo Ihr Basic`s

    Bin neu hier, weil ich erst angefangen habe mit Wiindows Anwendungen zu erstellen mit Basic codes mit Basic 2008.

    Habe das Lernprogramm mit den Clone Explorer mit gemacht und leider ist der nicht fertig.Ich habe schon gegoogelt und gelesen und habe keine richtige Lösungen gefunden und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Ich suche noch ganz einfache Codes due auch funktionieren sollen die eigentlich bei jeden anderem Programm auch bei sind..Ich suche Codes für:Ausschneiden,Kopieren,Einfügen und Löschen.Ich hätte nicht gedacht das this so schwer ist. :rolleyes:

    Mit dem löschen wurde ich gerne mit einer MSG Box bestätgen lassen.

    2.

    Ich wollte noch Änderungsdatum,Typ und Größe auslesen können.

    Kann mir damit jemand helfen?
    Hallo,



    dein Posting war nicht besonders nett :whistling: und Hilfreich!

    Ja,ich habe mir Bücher gekauft und selbst schon ein Programm geschrieben mit, Texboxen ,Listview und Speichern und drucken.Nun beschäftige ich mich mit der Hilfe seit gestern.Leider finde ich keine neuen Codes um die Hilfe zu starten. Den weiß ich nicht wie ich mein 2 Projekt zu starten bringe das ein ganz normaler Taschenrechner ist.Den weiß ich nicht ob man C# projekte in basic einfügen kann.Also ich habe noch viel zu lernen.

    #eigentlich bin ich noch sehr unbeholfen.

    Gruß :)