Wie bitte? Fahr' mal einen Gang runter. Ich habe versucht, Dir zu helfen und Dir auch Lösungswege genannt. Was kann ich denn dafür, wenn Du trotzdem einen nehmen willst, der halt so auf einem FTP-Server alleine nicht möglich ist.
Das freut mich sehr für Dich, nur hat das damit absolut nichts zu tun, ob jemand hilft oder nicht. Deswegen bin ich genauso hier ein User, der aktiv ist und Posts schreibt oder eben mal nicht.
Übrigens solltest Du als SuperMod auch wissen, dass man im Deutschen auch ruhig mal gewisse Wörter groß schreibt sowie Kommata und Punkte benutzt.
Alles klar, dann halte ich mich halt ab jetzt raus. Ich wünsche Dir dann noch viel Erfolg, schließlich scheinst Du es ja dann hinzubekommen.
Viele Grüße
homes22 schrieb:
ich bin selber smod ... und bin aber immer daran interesiert den usern zu helf
Das freut mich sehr für Dich, nur hat das damit absolut nichts zu tun, ob jemand hilft oder nicht. Deswegen bin ich genauso hier ein User, der aktiv ist und Posts schreibt oder eben mal nicht.
Übrigens solltest Du als SuperMod auch wissen, dass man im Deutschen auch ruhig mal gewisse Wörter groß schreibt sowie Kommata und Punkte benutzt.
homes22 schrieb:
ps.: sowas arrogantes
Alles klar, dann halte ich mich halt ab jetzt raus. Ich wünsche Dir dann noch viel Erfolg, schließlich scheinst Du es ja dann hinzubekommen.
Viele Grüße
#define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose!
Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da
Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose!
Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da