Habe Probleme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Habe Probleme

    Hallo , Ich habe Prpbleme mit meinem PC ;( .

    1:
    Task Manager startet nicht mehr , wird aber unten in den "Tool" Leiste angezeigt...

    2:
    Ich kann das Fenster für "Internet Verbinungen" nicht mehr öffnen.

    3:
    Unten in der "Tool" Leiste wird bei der Internet-Verbindung ein "X" angezeigt was doch
    bedeutet das ich kein Internet Zugang habe DOCH Ich komme noch ins Internet.
    (Und Ich kann nicht drauf klicken... wie in Problem2 beschrieben)

    4:
    Die Toolbar bei WindowsVista (in der Rechten Ecke) hängt sich beim starten auf und lässt sich nicht mehr beenden.
    Wenn man den Prozess beendet hatt ist aber auf dem Desktop (an der Stelle wo vorher die Toolbar war) ist jetzt eine Schwarze Leiste.


    Weis jemand eine Lösung ? ;( ;( ;(

    ps: alle diese Probleme sind erst seit grade eben...

    Marvin schrieb:

    Habe Probleme

    Haben wir das nicht alle?

    Marvin schrieb:

    1:
    Task Manager startet nicht mehr , wird aber unten in den "Tool" Leiste angezeigt...

    Was meinst du mit Tool-Leiste? Die Task-Leiste?

    Marvin schrieb:

    2:
    Ich kann das Fenster für "Internet Verbinungen" nicht mehr öffnen.
    3:
    Unten in der "Tool" Leiste wird bei der Internet-Verbindung ein "X" angezeigt was doch
    bedeutet das ich kein Internet Zugang habe DOCH Ich komme noch ins Internet.
    (Und Ich kann nicht drauf klicken... wie in Problem2 beschrieben)

    Schau mal in deinen Geräte-Manager, werden irgendwelche Fehler bei deiner Netzwerkkarte angezeigt?
    Eventuell Treiber neu runterladen und installieren (vorher alte deeinstallieren).

    Marvin schrieb:

    4:
    Die Toolbar bei WindowsVista (in der Rechten Ecke) hängt sich beim starten auf und lässt sich nicht mehr beenden.
    Wenn man den Prozess beendet hatt ist aber auf dem Desktop (an der Stelle wo vorher die Toolbar war) ist jetzt eine Schwarze Leiste.

    Probier mal mit einem Programm wie CCLeaner deine Registry zu säubern.

    Marvin schrieb:

    Weis jemand eine Lösung ?

    42.

    Marvin schrieb:

    ps: alle diese Probleme sind erst seit grade eben...

    Irgendetwas spezielles gemacht (neue Programme, Treiber o.ä. installiert)? Traten die Probleme direkt seit dem Neustart auf?

    Wenn oben genanntes nichts hilft, probier doch mal die Systemwiederherstellung.
    Hi,

    wie wär's wenn Du als ERSTES mal einen vernünftigen Thread-Titel wählst?

    Und nur mal so nebenbei, ständiges GROSS oder fett schreiben wird als schreien empfunden! Also schrei hier bitte nicht so rum!!


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de