R4 für PSP??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VCJunk.

R4 für PSP??

Mein Freund hat eine Nintendo DS und hat so eine Karte die R4 heisst. Da kann man auf eine Speicherkarte Spiele drauf tun und schließlich spielen.

Gibt es sowas auch für die PSP zum download (außer Playstation Network).

Und wo kann ich demos oder vollversionen downloaden??
    Dieses R4 ist eine Karte, die ausschließlich für den DS ist. Die PSP muss man, wie der Vordermann gesagt hat, auf eine Custom Firmware flashen. Das Flashen an sich ist nicht illegal, nur die Spiele dafür. Deswegen kann ich dir ein paar Links zum flashen geben ;)

Also CustomPSP.de ist dafür gut. Da gibt es genug Anleitungen.
    Gulli:Board ist auch gut. Da habe ich mein Anleitung her zum flashen ;)
    Sonst gibt es auch genug Leute, die das kostenlos machen!

Du weißt aber, wegen Leuten wie dir, die sich die Spiele auß'em Internet saugen und die nicht bezahlen, gehen die Spielefirmen pleite und deswegen werden weniger Spiele produziert.
    Wollt ich nur mal gesagt hab'n :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VCJunk“ ()

Aber Achtung, wenn du versuchst deine PSP zu flashen kann sie bricken(= die PSP geht nicht mehr an) und die Garantie verfällt(so war es bei meinem Freund).
    Aber eine geflashte PSP kann ganz nützlich sein, weil sie selbst geschriebene Luaprogramme ausführen kann.
    lg
    Jo, da musste du vorsichtig sein. Von einem Brick gibt es mehrere Möglichkeiten. Einmal ein Fullbrick und einmal ein Semibrick. Ein Semibrick kann man meistens beheben. War bei mir zumindest so, habe ein paar sehr wichtige Dateien gelöscht, wo man rankommt, wenn man die PSP geflasht hat, wollte ein neues Design für meine PSP haben. Auf einmal ging meine PSP aus. Und dann kam ein Bluescreen :P
    Nein ehrlich :D
    Allerdings nicht in Dunkelblau, mehr hellbläulich, und alles auf Deutsch :D
    Ein Fullbrick ist ein Brick, wo hinterher deine PSP ein Briefbeschwerer ist, ich denke, so kann man es am besten &'nd schnellsten ausdrücken :D
  • 1 Benutzer hat hier geschrieben

• Gast (5)