showMonitors

    • Release

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von progglord.

      showMonitors

      ich möchte mein neustes projekt vorstellen
      showMonitors
      der fernseher ist auf den pc angesteckt und man sieht nicht wirklich hin wo man hindrückt
      aus diesem grund ist das programm entstanden. und jetzt möchte ich es gerne posten und fragen was ihr davon haltet

      infos:
      -) es werden alle vorhandenen bildschirme mit der halben größe angezeigt
      klicken, verschieben, schließen uws ist möglich

      -) wenn der cursor vom primären bildschirm verschwindet wird die cursorposition im programm angezeigt
      und man kann auch ohne auf den 2. bildschirm zu sehen programme bedienen (screenshot 2)

      -) links und rechtsklicks werden ausgeführt (wobei letzteres unter vista noch nicht so ganz funktioniert)

      screenshots:



      exe:
      geschrieben in vb6
      gepackt 12kb
      entpackt 45kb
      getestet unter xp und vista
      Download V1.1
      fx
      Größe bitte nachtragen... ooops :)

      Keine PN's bezüglich VB an mich! Dafür gibt es das Forum!

      :Kreis hier. Kreis da.:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrLee“ ()

      Naja bei mir siehts aus wie im Simpsons fernseher im fernseher usw.^^
      Wozu das nütztlich ist weiß ich nicht aber wenn man dies noch etwas erweitert könnte man da sowas wie Teamviewer besser gesagt Remotecontrol draus machen.^^
      also ich verstehe den Sinn nicht ganz.....
      Aber aufjedenfall würde ich dir einen BackgroundWorker zum aktualisieren empfehlen.
      Das würde 1. schneller gehen und 2. würde es nicht ruckeln.
      Zudem sollte dein Programm die Form selbst nicht mit fotografieren, sonst sieht es echt blöd aus.
      Man kann auch resizen ohne das sich was mit ändert. und keines der beiden CheckBoxen unten bringt was ;).
    • 3 Benutzer haben hier geschrieben