Fehlermeldung bei Modern Warfare 2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikeee13.

    Niemand zwingt dich bei STEAM ein Spiel zu downloaden. Du kannst auch per DVD installieren und trotzdem STEAM verwenden, blödsinn...
    STEAM hat DRM was ich schon mehrere Male "genießen" durfte. Man kann einfach bei jemand anderem schnell STEAM installieren, sich einloggen, zocken - und das ohne eine DVD oder Sonstiges. Es gibt eine fette Community, Chat, ...

    @ Topic: ist CoDMW4 nicht AFAIK eh nur über STEAM spielbar?!

    Gruß
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.

    FireLeaf schrieb:

    Also, .IWD sind die wichtigsten Dateien. Da sind Sounds, Maps und Co. drin.

    In den IWDs sind keine Maps drinne.
    In den IWDs sind nur Sounds und texturen. (Wen es interessiert, der kann die ja mal mit WinRAR öffnen, darin sind die Texturen im .IWI-Format und Sounds im WAV-Format ;))
    Die Maps sind nich in einer Datei. Sondern zu einer Map gehören mehrere .FFs (FastFiles) und zonefiles (und noch mehr..)

    hab mir mal Cod-modding angeguckt, daher weiß ich das ;)

    @Topic:
    Man kann MW2 nur über Steam spielen. Da gibt es KEINEN Weg drum herum.
    Anscheinen Fehlen bei dir einige/alle/eine IWD.
    Es kann sein, dass du dir das Spiel nicht gekauft hast, und dabei vergessen hast, ein paar Datein zu kopieren ;)

    Wenn du es gekauft hast, dann installiers nocheinmal neu.
    Von meinem iPhone gesendet