Unrar.dll richtig einbinden

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von maxlcp.

    Unrar.dll richtig einbinden

    Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann.
    Ich verwende die Unrar dll in einem meiner Programme. Ich möchte mein Projekt nun erstellen und den Ordner Relase anderen Leuten schicken.
    Die können das Programm auch ausführen usw. Nur immer wenn es in dem Programm darum geht die Unrar dll an zu wenden kommt ein Fehler bei den anderen das die Unrar dll nicht gefunden werden konnte...irgendwie bindet Visual Basic 2008 das nicht so ein wie ich mir wünsche. Die dll wird in den Verweisen immer automatisch in den Projektordner unter Ressourcen abgespeichert. Mein Ziel ist aber das die Nutzer das Programm außschließlich aus dem Relase Ordner starten können.
    Bitte helft mir!!!

    Dies ist der Verwéis den ich in meinem Projeckt erstellt habe:





    Und dies ist der Fehler auf einem anderen PC der besagt das Unrar.dall nicht gefunden werden konnte :wacko:
    Irgendwie bindet Vb den Verweis nicht in den Relase Ordner ein und legt den Pfad neu,
    es ist immer noch der Pfad aus dem Projekt Ordner:





    BITTE UM HILFE,

    LG Max ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maxlcp“ ()

    ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus'm fenster...

    kann man dlls in eine ressource-datei packen?

    (gleich mal versuchen)

    EDIT: ist wohl nicht der fall...

    vergesst, dass ich was gesagt hab ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordknoblauch“ ()

    also ich hab's bei mir eben nochmal versucht. eine von meinen dlls genommen, verweis eingefügt, usw. und dann nur die WindoofApplication1.exe und die dll auf 'ne virtuelle maschine kopiert.
    läuft...:|

    vllt. könntest du mal die dll anhängen oder den link posten, dann könnt ich das mit speziell dieser dll versuchen. kann mir zwar kaum vorstellen, dass es daran liegt, aber wer weiß...
    hey...ja ich würd ´ja gerne das Paket schicken aber das hat 34mb :S
    äm...also du könntest all meine Probleme lösen wie ich entweder ein rar oder zip File entpacke so das es auf jeden ordner nur mit dem Relase Ordner geht!
    Hier im Forum gibts viele Beiträge dazu aber keiner funzt bei mir:-o kann mir einer nen Projekt uploaden? :thumbsup:
    Bitte;-)