RichTextBox Eintrag ganz oben

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von M@tt.

    RichTextBox Eintrag ganz oben

    n abend

    wie dem betreff zu entnehmen ist, bin ich kurz vor dem verzweifeln. so aber bevor ich große worte verliere hier ist mein projekt:

    mwiceman.mw.funpic.de/xMessenger.rar

    wäre schön wenn ihr es mal downloaden könnt und mir folgendes problem beheben könntet. und zwar soll der neuste eintrag immer ganz oben stehen. hört sich einfach an und evtl ist es das auch aber irgendwie seh ich überhaupt nicht mehr durch. ich habe jetzt so viel mit schleifen und array durchprobiert aber nix geht.... vielleicht findet sich ja jemand nettes unter euch forum lesern, der mir weiterhelfen kann. wäre echt sehr nett!!!!!!


    danke......

    mfg matthias
    Wieso postest du nicht einfach die entsprechende Quellcodezeile? So muss man erst downloaden, in VB öffnen, Zeile suchen, speichern, irgendwo wieder hochladen,... ist doch viel zu umständlich und der Lerneffekt ist auch gleich 0

    Aber mal ein kleiner Tipp:
    Statt Text = Text & "Neuer text" einfach Text = "Neuer Text" & Text
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    also wegen dem post des links... : naja ich dachte das der fehler evtl mit worten nicht so leicht zu erklären wäre....

    mmhhhhh allerdings wenn ich drüber nachdenke und lese was du mir als tipp gegeben hastt..... klatsch! man bin ich blöd!!! auf sowas muss man erstmal kommen lol.... schön doof.

    also danke.... hat geklappt und funktioniert!

    thx auch weils so schnell ging!