28.02.10: Unterkategorien im Showroom *3. Update am 13.03.10*

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      28.02.10: Unterkategorien im Showroom *3. Update am 13.03.10*

      Im Showroom & Testcenter gibt es ab sofort Unterkategorien. Das bedeutet, dass die vorgestellten Programme nach ihrem Verwendungszweck sortiert werden.

      Bitte postet neue Software nur noch in die Kategorien. Alte Programme werden nach und nach verschoben und richtig zugeordnet. Danach wird der "alte" Showroom für neue Beiträge geschlossen und man kann nur noch in die Kategorien posten.

      Fragen, Anregungen und Kritik dazu bitte in folgenden Thread posten: Kategorien im Showroom
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Ein kleiner Hinweis: Im Rahmen der Verschiebeaktion haben wir alle Threads gelöscht (bzw. sind noch dabei), bei denen kein gültiger Downloadlink mehr vorliegt. Solltet ihr also ein Programm veröffentlicht haben und auch noch Interesse daran haben, dass es im Showroom bleibt, so prüft bitte eure Downloadlinks.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Ich habe gesehen, dass unter den Threads im Showroom, die wir wegen ungültiger Downloadlinks löschen mussten, auch eine Menge auf den ersten Blick richtig guter Programme ist.

      Eigentlich viel zu schade zum Löschen, aber wir können nicht jeden einzeln anschreiben, dazu sind es einfach zu viele Threads. Daher nochmal die Bitte en euch: Prüft von all euren Showroom-Threads den Downloadlink! Solltet ihr gar nicht mehr wissen, wieviele Threads ihr dort habt, so benutzt einfach die Suchfunktion, beschränkt auf das Showroom-Forum.

      Auch würden wir uns nochmal über eure Mithilfe freuen, d.h. meldet bitte Threads im Showroom, die in eine der neuen Kategorien verschoben werden kann. Dazu reicht eine ganz simple Meldung, ihr braucht die Dinge nicht ausführlich erläutern (z.B. "verschieben nach libraries").
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Die Sortierung wurde nun abgeschlossen, alle Threads mit gültigem Downloadlink sind in die entsprechenden Unterkategorien verschoben worden. Ein Erstellen von Threads direkt im Showroom ist nun nicht mehr möglich, sondern nur noch in den Unterforen. Danke an alle, die durch Melden von Threads die Sortierung vereinfacht haben und natürlich auch danke an meine fleißigen Modkollegen! :)
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum