Snipping tool

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Benutzer.

      Snipping tool

      wollte euch mal mein screenshot tool vorstellen mehr funktionen werden bald kommen=)

      Name:
      Snipping Tool by Kinsi

      Beschreibung:
      Clone vom windows snipping tool(naja nicht ganz^^)

      Screenshots:



      Programmiert in:
      Vb.net(vb08)

      Größe:
      gepackt: ~ 1 mb
      entpackt: ~ 1,5 mb
      sind so groß weil die screenshots mit in der zip sind

      Download:Klick mich =)

      Freue mich über kritik und bug reports =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

      Hi, kinsi

      Ich finde, dass es ein 08/15 Tool ist. Der Hintergrund der Form ist transparent, das sieht derbst sche** aus (siehe Anhang). Dann flaggen deine Striche bei der Auswahl des Screenshotbereichs ziemlich. Das, was mich aber am meisten davon überzeugt, dass es ein o8/15 Tool ist ist, das wenn man auf Fenster auswählen geht kommt: Funktion noch nicht verfügbar.

      mfg MAANtech
      Bilder
      • Screenshot.jpg

        81,06 kB, 545×458, 287 mal angesehen
      wegen dem durschsichtigen formhintergrund ... wozu gibt es einstellungen?

      das die striche flaggen ... das snipping tool von windows ist nicht besser kommt man halt nicht rum..

      und wie gesagt das mit dem fenster auswählen wird die tage noch kommen...
      Hi kinsi,

      OK Einstellungen hab ich übersehen. Aber Ich finde die könnten sofort übernommen werden und nicht erst, wenn man das Programm neu startet. Trotzdem finde ich die Funktion zum Kot*** oder hast du jemals so ein Design gesehen. Wenn du es trotzdem behalten willst, dann mach doch bitte, dass ein "normales" Design Voreingestellt ist.

      mfg MAANtech

      vredesbyrD schrieb:

      Gelöschter Benutzer schrieb:

      das die striche flaggen ... das snipping tool von windows ist nicht besser kommt man halt nicht rum..

      schonmal was von Doublebuffering gehört?
      ;)

      schau ich mir an

      MAANTECH schrieb:

      Hi kinsi,

      OK Einstellungen hab ich übersehen. Aber Ich finde die könnten sofort übernommen werden und nicht erst, wenn man das Programm neu startet. Trotzdem finde ich die Funktion zum Kot*** oder hast du jemals so ein Design gesehen. Wenn du es trotzdem behalten willst, dann mach doch bitte, dass ein "normales" Design Voreingestellt ist.

      mfg MAANtech

      mach ich update kommt dann die tage

      nikeee13 schrieb:

      Wenn ich schon die überschrift lese: "nein kein 0815 screenshot tool...".. denke ich genau das.

      habs geändert