Auslesen einer txt auf FTP im Sekunden Tackt

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

    Auslesen einer txt auf FTP im Sekunden Tackt

    Ich möchte ein Textdokument auf z.B einen FTP Server jede Sekunde einmal auslesen und in einer Textbox anzeigen. Leider treten bei allen meiner Varianten Überladungen auf...es muss doch irgendwie gehen jede sekunde ein Textformular aus zu lesen...
    was gäbe es da für Möglichkeiten?

    maxlcp schrieb:

    es muss doch irgendwie gehen jede sekunde ein Textformular aus zu lesen...

    Warum "muss"? Hört sich schließlich wie eine unglaublich dämliche Idee an. Wenn's also nicht klappt, könnte das ein Zeichen sein, dass man seine Idee überarbeiten sollte.

    Und was ist eine "Überladung" ???

    Dodo schrieb:

    FTP ist aber nicht für sowas konzipiert. Wenn FTP hast, hast du sicher auch HTTP, dann würde ich dir das raten, da bekommst du nänlich keine Übertragungsprobleme, da das HTTP Protokoll anders funktioniert als FTP.
    Hey Vielen Dank für deine Antwort...
    ich bin bei folgendem Hoster: kilu.de/
    kilu.de/was ist ein HTTP...kannst du mir sagen wie ich das auf KILU machen kann
    löl? ist das dein ernst? du holst dir einen WebServer, der bekanntlich dafür ist um seine eigene Webseite zu hosten und fragst was HTTP ist?? Haste HTTP schon irgendwo mal gesehen? Überlegt mal *g* ansonsten schau mal bei Wiki und überdenke nochmal dein Vorhaben, da du meiner Meinung nach noch diverse Grundkenntnislücken hast.