AOLproxyfilter 1.0 programieren

    AOLproxyfilter 1.0 programieren

    Hallo Leute,

    habe ein Problem ich möchte gerne ein kleines tool namens AOLproxyfilter 1.0 in Visual Basic programieren und weiss nicht was ich noch zu den Quellcodes dazuschreiben kann. Ich möchte gerne mit der AOL9.0 Software in verbindung mit diesem Aolproxyfilter1.0 dann werbefrei ins Internet. Die Proxyeinstellungen habe ich mir als IP127.0.0.1 und der Port soll 1080 sein. Hier mal die Quellcode(s):

    Public Class Form1

    Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load


    End Sub
    End Class

    Public NotInheritable Class SplashScreen1

    'TODO: Dieses Formular kann einfach als Begrüßungsbildschirm für die Anwendung festgelegt werden, indem Sie zur Registerkarte "Anwendung"
    ' des Projekt-Designers wechseln (Menü "Projekt", Option "Eigenschaften").


    Private Sub SplashScreen1_Load(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Me.Load
    'Richten Sie den Dialogtext zur Laufzeit gemäß den Assemblyinformationen der Anwendung ein.

    'TODO: Passen Sie die Assemblyinformationen der Anwendung im Bereich "Anwendung" des Dialogfelds für die
    ' Projekteigenschaften (im Menü "Projekt") an.

    'AOLproxyfilter 1.0
    If My.Application.Info.Title <> "" Then
    ApplicationTitle.Text = My.Application.Info.Title
    Else
    'Wenn der Anwendungstitel fehlt, Anwendungsnamen ohne Erweiterung verwenden.
    ApplicationTitle.Text = System.IO.Path.GetFileNameWithoutExtension(My.Application.Info.AssemblyName)
    End If

    'Verwenden Sie zum Formatieren der Versionsinformationen den Text, der zur Entwurfszeit im Versionssteuerelement festgelegt wurde, als
    ' Formatierungszeichenfolge. Dies ermöglicht ggf. eine effektive Lokalisierung.
    ' Build- und Revisionsinformationen können durch Verwendung des folgenden Codes und durch Ändern
    ' des Entwurfszeittextes des Versionssteuerelements in "Version {0}.{1:00}.{2}.{3}" oder einen ähnlichen Text eingeschlossen werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter
    ' String.Format() in der Hilfe.
    '
    ' Version.Text = System.String.Format(Version.Text, My.Application.Info.Version.Major, My.Application.Info.Version.Minor, My.Application.Info.Version.Build, My.Application.Info.Version.Revision)

    Version.Text = System.String.Format(Version.Text, My.Application.Info.Version.Major, My.Application.Info.Version.Minor)

    'Copyrightinformationen
    Copyright.Text = My.Application.Info.Copyright
    End Sub

    Private Sub MainLayoutPanel_Paint(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.PaintEventArgs) Handles MainLayoutPanel.Paint

    End Sub

    Private Sub ApplicationTitle_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles ApplicationTitle.Click



    End Sub
    End Class


    Also könntet die diese Quelcodes so ergänzen sodass ich dann mit dem tool Aolproxyfilter1.0 werbefrei surfen kann??

    Wäre sehr nett von euch

    Gruss

    Sven uwe

    ;)


    Topic verschoben von Admin, da es sich um einen Programmierwunsch handelt, nicht um eine VB Frage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()