Concentiô

    • Release

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kombrinki.

      noch ein paar Bugs und Ideen

      So, obwohl der letzt Beitrag schon länger her ist, möchte ich auch noch was schreiben.
      Von mir großes Kompliment, denn ich find "Concentiô" wirklich gut gelungener Player :thumbsup:

      Ich benutze Windoofs XP 32bit

      Bugs die ich gefunden hab:
      • Wenn ich auf den Schließenbutton, rechts oben klicke, kommt ne Fehlermeldung und das Programm spielt das aktuelle Lied ab, anstatt sich zu beenden :D
      • Ein Xp fehler der vorhin schonmal angesprochen wurde, dass er irgendwelche Einträge.ini nicht findet: ich hatte des Problem auch, ich hab aba auch rausgefunden, woran es warscheinlich liegt, das Programm sucht den Ordner "Concentiô" (da wo die ganzen *.ini sind) in demselben Pfad wo man das Lied auswählt. Und wenn das Lied jetzt im "Eigene Musik" Ordner, und "Concentiô" auf dem Desktop liegt -> Fehlermeldung
      • Der Titel wird bei mir immer noch nicht angezeigt.
      • Wenn ich doppelklick auf das Spekrum in der Mitte, um in den Vollbidschirmmodus zu wechseln, ändert sich des Spektrum immer (also z.B. von "Balken" zu "Eclipse"). Soll das so sein ?(
      Und ein paar Verbesserungsvörschläge:
      • Wenn man im Suchfeld schreibt, werden die Lieder, die noch mit der Suche überistimmen automatisch gezeigt, ohne dass man auf den Suchen button klickt.
      • Die Zeitangaben könnte man ale eine "normale" Zeitangabe anzeigen lassen, also statt 3,75 -> 3:45 min; umrechnungsfaktor 1,666... einfach einbauen

      MfG Splamy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Splamy“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 3 Benutzer haben hier geschrieben