Web Update

    • Release

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bigbasti.

      Name:
      Web Update

      Version:

      1.2

      Beschreibung:

      Mit dem Web Updater können Webprogrammierer schnell und einfach sehen wie die Webseite die sie programmieren aussieht. Da es kein WYSIWYG-Editor sein soll, sondern dazu dient den Webprogrammieren und deren Anwärter zu zeigen was sie überhaupt programmieren. Für Anfänger ist dies mit Sicherheit ein gutes Programm um Sachen auszuprobieren.

      Man kann die Webseite manuell aktualisieren, oder man benutzt einfach die automatische Aktualisierung.

      Es wird nicht empfohlen die Zeit bis zur automatischen Aktualisierung auf 0 zu stellen, da die Webseite so jede Millisekunde aktualisiert wird. Dies könnte zu einer sehr hohen Prozessorauslastung führen!!!

      Man kann schnell HTML Tags hinzufügen und die Farben ändern, indem man die Toolbar oben benutzt.

      Die Fehler werden bei jedem aktualisieren in der Webseitenvorschau angezeigt. Wenn man also z.B. HTML Tags falsch geschrieben hat, so sieht man dann in der Vorschau Zeichen die dort garnicht hingehören. In dem Fall die offenen HTML Tags.

      Screenshot:

      Start:



      Beenden des Programms:


      Browser:

      VB-Version:

      VB 2008 Express Edition


      Die folgenden Komponenten sind erforderlich:

      Windows Installer 3.1
      .NET Framework 3.5 SP1

      Die Komponenten werden beim installieren automatisch installiert, sofern die Komponenten noch nicht installiert sind.

      Systemanforderungen:

      Windows XP
      Windows Vista
      Windows 7


      Download:

      apps.my-image-upload.de/apps/webupdate/setup.exe


      Lizenz:

      Freeware

      Größe:

      144 KB


      Über Fragen, verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. würde ich mich sehr freuen :)

      MfG
      My-Image-Upload.de | Dein kostenloser unlimitierter Bilderhoster


      Bitte lesen bevor ihr unnötige Sachen posted: [VB 2008] wie log ich in diese seite ein? ... DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „My-Image-Upload.de“ () aus folgendem Grund: Neue Version

      Nein.

      Aber das Programm soll auch nur ein kleines Hilfsprogramm sein, damit Leute die neu in HTML sind einfach Websites schnell programmieren können.

      Es soll ja kein WYSIWYG Editor sein, sondern die Anwender sollen auch den Code selber schreiben, bzw. Teile des Codes schnell einfügen können.
      My-Image-Upload.de | Dein kostenloser unlimitierter Bilderhoster


      Bitte lesen bevor ihr unnötige Sachen posted: [VB 2008] wie log ich in diese seite ein? ... DANKE!
      Hi,

      also ich frage mich wiso dieses Programm eine Setup Routine mitbringt?
      Da reicht doch ne EXE Datei auch, oder?

      Bugs:
      • Sofort nach dem ersten start bekam ich diese Fehlermeldung:
        Spoiler anzeigen
        Der Zugriff auf den Pfad "C:\test.html" wurde verweigert.
        und so weiter...
      • Installationsroutene halte ich nicht für Sinnvoll.
      Fazit:

      Im Grunde genommen halte ich das Programm für sinvoll, um die Webseiten gleich zu testen, jedoch ist man wenn man im Internetbrowser auf Reload oder auf F5 drückt genauso schnell! :D

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schabh“ ()

      Zum Thema: leider muss ich sagen, dass ich diese Software nicht wirklich als nützlich empfinde, da erstens kein code highlightining vorhanden ist und desweiteren du den Internet Explorer zur Vorschau verwendest - was ja mal gar nicht geht, das wird dir jeder web designer gerne bestätigen!
      Ich würde dieses Programm wohl in 20 minuten genauso zusammenklicken können, was ich aber gar nicht brauche, da die meisten kostenlosen html editoren diese Funktionalität mitbringen.

      Als Übung ist so ein tool wohl alles andere als schlecht, aber als Programm würde ich das hier nicht präsentieren :9

      MfG, Basti