Ancient UFO Kids

    • Beta

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von G4ME.

      Ancient UFO Kids

      Heyho.
      Hiermit präsentiere ich das zweite Minigame meiner Minigamereihe: Ancient UFO Kids.
      Die Zeichenabfolge wurde wesentlich verbessert: So wird nun Update alle 30ms aufgerufen, der Draw-Sub so oft, wie nur möglich. Dieses neue Verfahren garantiert eine immergleiche Updaterate und somit ein flüssiges Spiel.

      Ich möchte nach erwähnen, das es sich hier lediglich um eine Beta handelt. Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Release-Version.

      Beschreibung:
      Du musst mit deinem kleinen UFO in der Galaxie gegnerische UFOs abschießen, solltest du 10x getroffen werden, ist dein UFO zerstört.

      Steuerung:
      Pfeiltasten: Steuerung des UFOs
      Leertaste: Feuerball schießen

      Screenshots:



      Weitere Informationen:
      Erstellt mit VB 2008
      Benötigt .NET-Framework 3.5 (LINQ)
      Gepackte Größe: 208kb
      Entpackte Größe: 220kb

      Download:
      Ancient UFO Kids

      Feedback erwünscht ;)

      MfG
      Feedback:
      Also hier mal meine Bewertung ;)
      + Grafik: :thumbsup:
      - Man kann einfach nach unten/oben/links/rechts wegfahren, das solltest du vlt noch ändern, also dass man dann zb wenn man unten durchfährt, dass man oben wieder rauskommt
      - Etwas langweilig, weil es nur ein Ende gibt, wenn man 10 mal getroffen wird und weil es nicht schwerer wird etc...
      - Kein Icon
      Hi,
      Grafik: 9/10
      Funktionen: 4/10 = Sorry aber das Spiel ist ziehmlich klein, das was da ist ist aber gut.
      Noch eine Frage: Wieso hast du bis jetzt nur Spiele gemacht die nur ein "bildschirm" haben?

      Kritik:
      Man sollte nicht aus dem Bildschirm rausfahren können.
      Bei Kollision mit den Playern passiert garnichts.
      Irgendwie zählen sich die Punkte bei mir nicht hoch (was mach ich falsch?)
      Mehr Level besonders Längere Level
      Gamemenü
      Spiel soll nicht sofort starten.
      Mfg
      Loadsoft
      Bug: wenn ein gegner schießt und ich ihn aber treffe bevor er mich trifft, sind seine schüsse auf einmal weg.
      sonst ganz ok, manchmal kommen bei mir gar keine gegner und es sollte schwerer werden. was auch ganz nett wäre, das ähnlich wie asteroids zu machen. also, das gegner von überall kommen können und man überall hinschießen kann.
      also eigentlich sind alle Probleme schon genannt worden. aber vielleicht könntest du noch einen bewegten hintergrund einfügen, damit es echter aussieht. und es irgendwie keine richtige Action im Spiel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kwockor“ ()