TB-Player

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von soulreafer.

      Servus Leute,

      Ich stelle hier ma mein Erstes Projekt, geschrieben in VB 2008 zur Verfügung.
      Da ich normalerweise nur in C++ schreibe hoffe ich das alles soweit fruchtet.

      Der Player spielt alle Sender von "We aRe oNe" ab und gibt den aktuellen Titel mit aus, was bei anderen Playern wie Winamp und Co. nicht der Fall ist.

      Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, den aktuellen Titel runterzuladen.
      Die Tracks werden über Youtube gesucht und können dann mit dem intigrierten Downloader als .avi gezogen werden. gibt man keinen Downloadpfad anm landen die Tracks im Programmordner. Also nicht wundern.
      (Evtl mache ich in Version 2 noch einen Converter mit rein ^.^)

      Desweiteren gibt es eine Tray Funktion in der Ebenfalls die Titel angezeigt werden.

      Ein Paar Bilder:







      Der Download:

      uploaded.to/file/7u9jjj (Updated!!!. Bitte neu runterladen!)

      Disclaimer:

      Das Programm ist als Freeware geschrieben.
      Alle Bilder, Verweise sowie die DLLs unterliegen den Rechten Dritter
      und werden ohne Gewinn genutzt.
      Weitergabe oder Verbreitung der Software von Dritten ist nicht erlaubt.

      Schlusswort:
      virustotal.com/de/analisis/8f7…2d92f9b1972a7d-1272123988

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „soulreafer“ () aus folgendem Grund: Fehler Handling bearbeitet und ein paar Buttons verändert.

      Keine Ahnung warum das mit dem Link so "bescheiden" war.
      Warscheinlich weil ich den Gesammten Text aus einem anderen Forenthread Kopiert habe.

      Die Pause und Stop Button liefern das selbe Ergebniss. So sieht es halt ordentlicher aus.
      Nebenbei gerade einen kleinen Bug gefunden:

      Leute mit einer geringen Leitung müssten einen Fehlercode bekommen weil die Bufferleiste
      über sein Maximum wandert.

      Mir ist kein Fehlerhandling dafür eingefallen ^^

      Xenon schrieb:

      Bei mir tritt der Fehler auf :(

      Hab aber 6000 Leitung ist das soo gering? ^^

      Sorry habe vergessen die neue Datei hochzuladen^^
      Fehlerhandling müsste nun funktionieren. Bitte um Info wenn es immernoch nicht geht.
      Weil bei mir startet der Stream schon nach nichtmal einer Sekunde und der Balden ist somit nicht über 300
      Habe die Buttons auch bischen umgestaltet mit Volumen -Mute und Max-

      MFG,