.aspx Seiten hochladen

  • Allgemein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Deppenmagnet.

    .aspx Seiten hochladen

    Hallo,

    Ich möchte meine in Visual Studio programmierte .aspx Seite auf einen Server hochladen. Ich habe das versucht mit "Erstellen > Webseite veröffentlichen" probiert. Und zwar auf einen Square7 und danach auf einen BPlaced Server. Keins von beiden hat funktioniert. Ich habe zwar die Dateien auf dem Server, aber beim aufrufen der Adresse wird bloß der Verzeichnis-Inhalt angezeigt. Wenn ich dann auf die Datei klicke, die geladen werden soll("Default.aspx"), erscheint der der Code!? Unterstützt der Server .aspx nicht? Und wenn ja, kennt ihr einen kostenlosen .aspx Hoster?

    MfG, Deppenmagnet
    The lol will never die.
    Hallo,

    bplaced usw. (eigt fast alle Hoster) haben einen Unix Server, diese unterstützen logischerweiße kein ASP .NET(Windows) also brauchst du einen Windows Server, oder eine Server, bei dem du die erlaubnis hast Mono zu installieren...

    Mfg jvbsl
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Hmm... So was hab ich mir schon gedacht. Kennst du vielleicht auch einen Anbieter, wenn möglich kostenlos? Hier hab ich eine Liste, aber alle 3 kosten halt was:
    asp.net/find-a-hoster/

    Edit: Habe hier noch eine Seite mit Links gefunden:
    aspfree.com/asp/freeasphost.asp
    The lol will never die.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deppenmagnet“ ()