Auflösungssteuerung und Tonsteuerung

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alex2000.

    Auflösungssteuerung und Tonsteuerung

    Ich würde mir gerne ein Programm schreiben indem man zwischen zwei Auflösungen wählen kann. Bei der einen sollen zwei Monitore laufen, bei der andern nur de Hauptmonitor. Und dann vielleicht noch beide Optionen auf zwei Tastatur kombinationen. Mit welchen Funktionen kann ich dies steuern.
    Und das zweite ist ein bisschen schwieriger, ich habe an meinem PC verschiedene Audio Inputs. Ich würde gerne zwischen zwei verschiedenen Boxen(Inputs) wechseln können. Wäre das Möglich?

    101100
    Ich würde mir gerne ein Programm schreiben indem man zwischen zwei Auflösungen wählen kann. Bei der einen sollen zwei Monitore laufen, bei der andern nur de Hauptmonitor.
    http://www.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/7229-system-aufloesung-auslesen/ weiter mit SuFu


    Und dann vielleicht noch beide Optionen auf zwei Tastatur kombinationen.
    Verwende Globale Hotkey (in Source oder in Tipps findest Code von mike69 was hotkey angeht)<<< Systemweit



    Und das zweite ist ein bisschen schwieriger, ich habe an meinem PC verschiedene Audio Inputs. Ich würde gerne zwischen zwei verschiedenen Boxen(Inputs) wechseln können. Wäre das Möglich?
    Ja das währe möglich in dem du API aufrufst:
    msdn.microsoft.com/en-us/library/aa365730%28v=VS.85%29.aspx
    msdn.microsoft.com/en-us/library/dd743606%28v=VS.85%29.aspx


    Ich würde mir gerne ein Programm schreiben ....
    Na, dann viel glück !