2 Bildschirme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Boolean.

    2 Bildschirme

    hallo

    ich habe mir vorhin einen neuen Bildschirm gekauft und habe jetzt beide angeschlossen jetzt wollte ich cod6 spielen und neben bei fern gucken

    wenn cod6 startet bleibt das tv Bild hängen oder wird schwarz

    wie kann ich das ändern???

    meine Daten:
    TV Karte = terratec cinergy 2400i dt
    Grafikkarte = msi radeon hd 5850

    edit

    im normalen Modus klappt alles super
    DirectX?

    Wenn du DirectX in beiden benutzt, wird eines vermutlich nicht funktionieren.

    Es kann auch am RAM liegen. COD frisst viel. Wenn das Programm auch viel frisst funzt eines nicht ;)
    hallo

    ich habe mal schnell beim Support an gerufen und gefragt ob auf DirectX zugegriffen wird und sie haben ja gesagt doch mir ist ebend noch eingefallen wenn ich cod6 in den Fenstermodus mache dann kann ich beides machen
    computer spielen und fernssehgucken gleichzeitig. wenn du jetz noch zeitung list und ein hörbuch hörst nebenbei noch was isst....

    das ist übrigens schlecht für den kopf! dein vorderer hirnlappen leidet darunter :S haben wir in bio gelernt
    Wenn ne Fullscreen-DirectX-Anwendung den Fokus verliert, hört die Routine auf zu zeichnen. Ist leider so ;)
    Andersrum ist es so, dass wenn ne Fullscreen-DirectX-Anwendung den Fokus hat, alles andere nicht gezeichnet wird.

    Wird alo nichts mit Fullscreen WC3 spielen und nebenbei Chatten ;)
    (WC3, weil da der Mauszeiger beim regulärem Spielen nicht fixiert ist wie z.B. bei normalen Egoshootern.)
    Von meinem iPhone gesendet

    nikeee13 schrieb:

    Wird alo nichts mit Fullscreen WC3 spielen und nebenbei Chatten ;)



    Also ich kann das :P
    Habe mir schon vor längerer Zeit dazu eine eigne VB App geschrieben die "nur" mit Mouseover arbeitet; wenn die Maus am 2. Monitor für eine Sekunde stehenbleibt wird an dieser stelle eine entsprechende Aktion ausgeführt (Klick, Doppelklicl, Rechtsklick, Tastatureingabe).
    Im Moment nutze ich es aber nur für kleinere Nachrichten und Winamp steuerung, um z.b. nen bestimmten Titel zu spielen, ne Playlist zu erstellen usw, ohne TFT minimieren zu müssen :D
    Grundsätzlich kann man das aber auch ausbauen, um z.b. auch für richtige IM's geeignet zu sein.
    Wobei man mit einem DX Hook ja leicht Benutzereingaben in WC3 abfangen kann, und so z.b. MSN direkt in WC3 einbauen kann.